Mir wurscht. Selbst wenn ich den Linux Rechner mitzähle (was ich als absolute Frechheit betrachte) komme ich auf 3 Geräte.
Oder rechnet der noch dazu, wieviele Monitore ich am Rechner habe?
Mir wurscht. Selbst wenn ich den Linux Rechner mitzähle (was ich als absolute Frechheit betrachte) komme ich auf 3 Geräte.
Oder rechnet der noch dazu, wieviele Monitore ich am Rechner habe?
Diese Begrenzung ist einfach suboptimal…mag ja ok sein wenn man Aufnahmen per Stick planen kann.
Dann sollen sie eine App (Light) nur für EPG und Aufnahmeplanung bereitstellen und dieses nicht in die Geräteliste einfließen lassen.
Die Meldung hatte ich auch schon einmal.
Zusätzlich hat mein Stick immer mal Probleme wenn er sich auf 2 unterschiedliche WLAN einloggen will. Bin gestern Abend sehr oft offline gewesen.
Ja muss man tricksen:
Entwicklerconsole im Browser öffnen und folgendes ausführen:
_.filter((await eBase.iptv.queryDevice({
userId: eBase.session.get('userId'),
filterUnbound: "1"
})).list, function(e) {
return "2" === e.deviceType
})
So Magenta Stick entsorgt. Ok er ist in der Betaversion aber das ich jedesmal nicht berechtigt bin für Live-TV oder komplett Absturz ist für mich nicht vertretbar auch in der Beta nicht.
Hier keine Probleme damit
Hier läuft er eigentlich auch ganz gut…wenn man den Fokus auf Live TV richtet.
Kann man LAN freigeben am Stick am USB ?
Der richtige Adapter ist angeschlossen
Sofern der Adapter mit dem Stick funktioniert, solltest Du in die Einstellungen gehen, dann in die Geräteeinstellungen und da recht weit oben LAN Auswählen können, dort wo jetzt das WLAN angezeigt wird.
Was bedeutet der richtige Adapter?
Ggf. Stick einmal neu starten.
Welchen Adapter hast Du?
Anker Adapter. Der war letztens mit hier aufgelistet. Ich probiere Neustart. Der Stick hatte nur W LAN als Auswahl
Neustart ohne Erfolg
Bei Netzwerk hab ich nur die Auswahl W lan.
Weitere Optionen kann ich nicht anklicken
Deaktiviere mal das WLAN… beim FireTV kommt dann eine Netzwerkmeldung… mit Auswahlmöglichkeiten… macht der MagentaStick auch…
Ich hatte es bei der Erstinstallation mit Adapter probiert, da war eine Auswahl LAN vorhanden…
Mit einem Anker haben auch andere Probleme:
(am Besten von hinten lesen).
Hab zurück gesetzt. Ich soll LAN überprüfen
Der Adapter geht am besten zurück. Nur gut das ich im Ruhestand bin und Zeit habe
Der von Anker lief bei mir auch nicht
Nur als kurze Info: Der vom FireTV ging bei mir nicht mit dem MagentaStick…
Nun hab ich das Problem auch das für Live TV keine Berechtigung über den Stick vorhanden ist. Ist aber gebucht und hatte vor dem Rücksetzen funktioniert
In einer anderen App, wo Du noch die Berechtigung hast, abmelden und wieder anmelden. Dann solltest Du die Abfrage wegen den max. 5 Geräten bekommen. Lösche dort dann den Stick raus. Anmelden sollte danach wieder auf dem Stick gehen.