Klappt nicht. Es sind nur 3 Geräte angemeldet laut Anzeige
Wo werden nur 3 angezeigt?
Schau mal da:
https://iptv.blog/artikel/anzahl-geraete/
Wie ich am PC mit eingeloggt hatte standen 3 Geräte wären angemeldet. Zwei wären noch verfügbar zur Anmeldung
Hast Du Dir den verlinkten Beitrag durchgelesen? Es gibt zwei unterschiedliche voneinander unabhängige Zählungen / Beschränkungen.
Ich versuche Ordnung rein zu bringen
Für Bluetooph-Harmonys vielleicht interessant:
Ich habe eine Logitech Harmony als PC an den Stick angemeldet - damit funktionieren dann zusätzlich die Zifferntasten …
Für einen Teil der Harmonys interessant.
Wäre eine vernünftige FB dabei, könnte man sich das ganze Geraffel sparen.
Sooo schlimm finde ich die FB jetzt gar nicht. Ihr fehlen halt ein paar Tasten Und ich fände auch eine Beleuchtung schön. Das “Klicken” der Tasten finde ich dagegen sogar recht angenehm.
Spannend wird dann eher mal wie lange die Batterie hält.
Du kannst die Elite mit Hub auch einfach als „Nvidia Shield“ Pairen…dann hast du ebenfalls Ziffern.
Wie ist das mit den anderen Tasten?
Also, ich habe bis jetzt noch nicht versucht sämtliche Tasten zu realisieren.
Ich kann die “nötigsten” Grundfunktionen so steuern.
Wollte halt überwiegend nur die Harmony nutzen, sonst wird es halt blöd mit den gespeicherten Aktionen, da ich generell kein CEC nutze.
Mehr Energie wollte ich bisher nicht investieren, denn es soll ja angeblich etwas für die Harmony kommen.
Außerdem nutze ich eher meine Shield TV Pro, denn ich lege Wert auf Refresh Rate Anpassung.
Wenn man einen Shortcut zur Änderung der Auflösung hätte, wäre es ja noch einigermaßen erträglich. Aber so sind mir die “Wege” auf dem MagentaTV Stick einfach zu lang.
Evtl. könnte man sich dafür eine Sequenz basteln.
Finde die Haptik und die Kunststoff Qualität eher mäßig.
Edit
Hoffe es kommt auch mal eine Funktion Apps auszublenden (Favoriten) und die Position anzupassen.
Desweiteren wäre ein Link gut, wo sämtliche Apps aufgelistet werden und auch dort müsste die Anordnung anpassbar sein.
Finde ich äußerst suboptimal wie es bei dem Magenta Launcher umgesetzt ist.
Nujut, ein haptisches Highlight habe ich bei dem Preis auch nicht erwartet
Vielleicht hat man ja bald die Option sie durch eine vielfach teurere Harmony zu ersetzen
Die vom Fire Stick 4K macht einen besseren Eindruck.
Oder die Fernbedienung der Magenta Box / Play, dann hätte man auch Ziffern.
Vielleicht kann man die dann auch für den Stick nehmen
Genau, war auch mein Gedanke
Ein hellerer Thermodruck war wohl auch nicht drin… kann die Tasten gegen das Fersehlicht halten… trotzdem alles schwarz.
Irgendwer aus der Designabteilung fährt ein Mattschwarzes Auto, da bin ich mir sicher.
Halte ich die MR-FB gegen das TV-Licht, erkenne ich alles, und die FB war im direkten Vergleich zu den hier gewohnten, schon untere Liga.
Wenn sonst nix klappt… aber die Beschränkungen auf 2 stolze Geräte zeitgleich, und nur 5 überhaupt, wo wohl aber auch die Geräte gezählt werden, die nur zum Programmieren der Aufnahmen genutzt werden… UND teils ja noch nichtmal in der Lage sind, die Funktionalität von der MagentaTV-App zu nutzen… z.B. Linux-Rechner, die ja den Safari-Browser installieren sollen… das klappt wohl… so aus T-Sicht!!!
Nun hat man noch so seine Vorlieben, wie was zu klappen hat… nicht zuviel Streams, nicht zuviel Aufnahmespeicher (OBWOHL ZWEIFACH BEZAHLT)…
Ist schlecht zu erkennen… ich übersetze mal:
Nehmt Ihr was auf, und habt sowohl einen Mediareceiver und einen Stick oder die App für die Aufnahme beauftragt, dann ist die VORAUSWAHL, ey, ich will mal alles löschen, und nicht die Telekom mit meinen irgendwie gearteten Speicherwillen belasten.
@Telekom: