Nö. Es steht immer noch falsch im Text.
Den habe ich nicht gelesen…habe nur in die Tabelle geschaut.
Die Tabelle war schon von Anfang an richtig. Das ist ja das paradoxe.
Scheint Cashy aber nicht zu interessieren.
Also wenn es den mal zu einem Aktionspreis zu Kaufen gibt, werde ich wohl zuschlagen. 3 Euro Monatlich finde ich für so ein Teil echt zu viel, da zahlt man ja - sogar beim regulären Kaufpreis - nach noch nicht mal 2 Jahren drauf.
Ich hoffe das klappt vor Oktober, so lange habe ich den Stick im Rahmen des Beta-Tests kostenlos
Welcher Preis schwebt dir da so vor? Bedenke hier handelt es sich um ein Telekom Produkt
Hört sich für mich erst einmal nach einer Empfehlung an, oder ?
Es gibt zwar noch ein paar Kinderkrankheiten, aber für den Zweitfernseher ist es für mich eine Gut Lösung. Als „Hauptgerät“ im Wohnzimmer kommt der Stick für mich aber nicht in Frage, vor allem weil keine Steuerung über IR möglich ist (was mir wg. Harmony extrem wichtig ist).
@Fifaheld
Na ja, mir wäre z.B. einmalig ein Fuffy lieber, als über mehrere Jahre 3 Euro monatlich. Und das ist denke ich bei einer Werbeaktion nicht unrealistisch.
Eine Entscheidung für die Ferienwohnung:
den oder den Feuerstock…
@Torc , ich hab keine Ahnung von den Spec´s zu den Sticks. Aber, auch der Waipu Stick ist am Ende eine Ausgeburt der Hölle, auch an dem Konstrukt kann man wenig schön reden. Siehe Gruppe auf Fratzebuch als Beispiel, das Ding ist lahm mit der Zeit und schmiert auch nur zu gerne ab.
Der von waipu.tv?
In der alten OS ja. In der neuen schon besser.
Hardware hätte aber besser sein können.
Soll ja bald wohl was neues kommen.
Zu MagentaTV-Hardware kann ich nur das sagen, was ich erlesen habe.
Die waipu.tv App läuft auf dem MagentaTV Stick (2. Gen.) stabil.
Das dann wohl ein Frankenstein…
Und Du bist gleich wieder bei OT
Jupp…mea culpa.
IP address not allowed:
Ist das vielleicht ein Link aus dem Intranet?
Nö. Keine Probleme bei dem link hier…. Ich würde ja vorschlagen eine neue ip Adresse zu holen, aber das wurde bestimmt schon gemacht
Denke nicht.
Gefunden per google.
Auch bei mir funktioniert der Link, der aber eh die Bedienungsanleitung zum alten Stick enthält.
Vielleicht braucht den doch irgendwer mal?