MagentaTV Updates der KW43/2022

Die Updates der Woche:

MagentaTV Android 3.12.1

Für Android erschien am 27. Oktober ein kleineres Update, das Probleme mit geplanten Aufnahmen beheben soll:

Nach dem Update auf die Version 3.12.0 ist es vorgekommen, dass beim Verwalten der Media Receiver Aufnahmen unter „Meins > Meine Inhalte > Receiver“ die App abstürzte.

MagentaTV App: Software Update | Telekom hilft Community

Außerdem wurde das Changelog für 3.12.0 nachgeliefert:

Neu
  • Mit dem neuen Menüpunkt „Einstellungen > Downloads > Intelligente Downloads“ bietet sich die komfortable Möglichkeit, dass die Episoden automatisch bei Verfügbarkeit heruntergeladen werden und die bereits geschaute Episode gelöscht wird.
  • Eine neue Abfrage, ob man weiterschauen möchte, wird nach 200 Minuten ohne Berührung des Gerätes angezeigt.
  • Für Android-Tablets werden die EPG-Detailinformationen eines ausgewählten TV-Inhaltes direkt im rechten Bereich des EPGs angezeigt. Aus der Info-Seite kann dann bequem weiternavigiert werden zum Live-TV, ggf. Neu Starten, zum Aufnehmen oder auch nur zu mehr Details.
Behobene Fehler
  • Live-Inhalte können wieder direkt aufgenommen werden als Cloud-oder Media-Receiver Aufnahmen.
  • Untertitel werden im Live-TV mit einer schwarzen Hintergrundfläche und weißer Schrift zur besseren Lesbarkeit angezeigt. Dieses Verhalten wird jetzt auch bei Aufnahmen unterstützt.

MagentaTV App: Software Update | Telekom hilft Community

Die neuen Versionen benötigen mindestens Android Version 7.

MagentaTV AppleTV 1.5.1

• Technische Weiterentwicklung
• Allgemeine Verbesserungen für AppleTV HD Geräte
• Optimierung des akustischen Signals im EPG

MagentaTV – TV Streaming im App Store (apple.com)

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2022/10/magentatv-updates-der-kw43-2022/

1 „Gefällt mir“