MagentaTV+ (vormals Megathek)

mal sehen was das für SonyOne zu bedeuten hat(außer das es dann AXN+ heißen wird). Ich hoffe die UHD Filme bleiben und kommen noch in zukunft.

Sony Channel → AXN White
Sony AXN → AXN Black

Ich weiß, die beiden Sender gibt es unter den Namen in vielen Ländern, aber so toll sind die Namen jetzt nicht.

Heißt das auf diese Farben Sender laufen Sendungen nach diesen Menschen Farben?

Von Peacock geholt. Stark von der Telekom. Sky bekommt da nichts geschenkt vom Mutterkonzern

Und bei EVO-Test für Media Receiver und MagentaTV Box wird einen eingebläut das sei geheim und man wisse noch nicht ob die Megathek wirklich MagentaTV+ heißen wird.

Das ist dann auch mal wieder absurd.

Wann, bis gestern?

Ab heute ist es offiziell.

Für dich natürlich wieder ein ganz normaler Vorgang. Was wäre wohl wieder los, wenn es jemand vorher öffentlich erwähnt hätte?

MagentaTV+ wird wohl eh bald was extra kosten. Denke ich mal. Oder warum nennt man es „MagentaTV+“? Blöde Verplusung.

Äh, habe ich etwas anderes geschrieben?

Du hast geschrieben

Ja, und heute wurde es veröffentlicht.
Wo ist jetzt bitte Dein Problem?

Man Leute kein Aufreger, ist doch schon Geschichte :wink:

„MagentaTV+“ klingt aber stark nach künftigem zusätzlich zu bezahlenden Abo…:thinking:

Sollte das so kommen, dann wirklich Tschüss MagentaTV.

1 „Gefällt mir“

Ihr MagentaTV Newsletter Februar – Aus Megathek wird MagentaTV+

sollen wir Ihnen eine Neuigkeit verraten? In wenigen Tagen heißt die Megathek MagentaTV+! Alles bleibt gleich: Es ändert sich lediglich der Name, mit MagentaTV+ haben Sie weiterhin einen kostenlosen Zugang zu einer riesigen Auswahl an Serien, Filmen, Dokus und Shows. Selbstverständlich auch in diesem Monat: Fans von „The Walking Dead“ können sich jetzt schon den 26. Februar im Kalender anstreichen – der Starttermin bei MagentaTV für das neue Spin-off „The Walking Dead: The Ones Who Live“.

Gute Unterhaltung wünscht
Ihre Telekom

Neuer Name, gleiches kostenloses Streaming-Angebot: Die Megathek heißt ab dem 15. Februar MagentaTV+.¹ Alles bleibt gleich: Mit MagentaTV+ genießen Sie eine riesige und einzigartige Auswahl an Serien, Filmen, Dokus und Shows, darunter viele Originals und Exclusives – alles inklusive. Denn das + ist bei MagentaTV immer dabei. Im Februar empfehlen wir Ihnen unter anderem die neuen Exclusives „Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie“ und „The Walking Dead: The Ones Who Live“.

was sagt denn die kleine 1 aus?
Ich vermute man wird die „Megathek“ losgelöst von MagentaTV auch buchen können. Deshalb ein neuer Name Like Streamingdienste

1) Voraussetzung für die Nutzung ist ein MagentaTV Tarif. MagentaTV+ ersetzt die Megathek.

Tolle Innovation. Man(n) ist total begeistert von den super Ideen des Telekom Marketing.

Leute kauft die One und ändert Euren Tarif. Lasst Euch weiterhin von der Telekom verarschen.

MagentaTV 1.0 und 2.0

Also die Namensänderung finde ich nicht verkehrt. Passt besser zur Produktlinie MagentaTV und ist nicht so sperrig, wie der Begriff Megathek.

Über die anderen „Innovationen“ brauchen wir nicht weiter diskutieren, sind ja hinlänglich bekannt :wink:

Eine Api Splittung zwischen MagetaTV+/Megathek und Magenta kaufen/leihen wäre auch nicht schlecht. Bezug auf JustWatch/Trakt und Wunschliste.de