MagentaTV+ (vormals Megathek)

Ich finde diese Namensänderung absurd. Sperrig ist Megathek keineswegs. MagentaTV+ und die Verplusung interpretiert eher für mich, dies könnte irgendwann mal zusätzlich was kosten, entweder im ganzen (zusätzlich auch für Dritte als eigener Dienst die kein MagentaTV buchen sondern nur MagentaTV+) oder wenn man bestimmte Funktionen/Inhalte mehr möchte.

Wer weiß, wie es mit der Begehrlichkeiten von Werbung ausschaut bei der Telekom. Eventuell denkt man dort auch schon irgendwas mit richtig Werbung einzubinden?

2 „Gefällt mir“

Man kann es auch übertreiben. Du kannst auch einfach kündigen und zu Vodafone wechseln wenn die es besser machen

1 „Gefällt mir“

Interpretationssache, kann auch im Sinne von Mehrwert oder Premium gedeutet werden :man_shrugging: Nicht nur negatives der Telekom unterstellen. :wink:

Behalte ich bei einem Wechsel von MagentaTV Plus in die aktuellen Tarife MagentaTV+?

2 „Gefällt mir“

Wer MagentaTV hat, hat die Megathek und die wird doch nur in MagentaTV+ umbenannt.

Ich glaube, das war eine rhetorische Frage.

2 „Gefällt mir“

Hinweis: Nicht alle Inhalte, die auf dem Receiver bzw. der Box zur Verfügung stehen, sind auch in der MagentaTV App auf mobilen Endgeräten verfügbar. Das hängt mit der Rechtevergabe einzelner Sender oder Sendungen zusammen.

Die Telekom kann es einfach nicht. :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Telekom at the Best

einfach nur traurig

Gestern stand noch megathek. Mittlerweile MagentaTV+

Hier steht seit vorgestern überall schon MagentaTV+.