Mal Danke sagen

Hallo zusammen :slight_smile:

Bin jetzt seit etwa 6 Wochen in diesem Forum aktiv. Diese 6 Wochen haben mir, ob der Kompetenz der Mitforisten, enorm viel gebracht und ich habe vieles lernen dürfen.

Dieses Forum ist, meiner Meinung nach, besser als alles was ich bisher gelesen habe. Inclusive THC :wink:

Also hiermit der Dank an den Ersteller so wie an alle Mitforisten des Blog

Ray

9 „Gefällt mir“

Und lustiger ist es auch…stimmt schon, sehr angenehm hier. :+1::+1:

3 „Gefällt mir“

Paßt doch prima hierhin…

1 „Gefällt mir“

Ja, passt dort auch. Danke für´s Einfügen

Bin ja auch erst „paar Tage hier“, möchte mich aber @Ray vollständig anschließen.

Dies Board ist klein, fein und wunderprächtig!

:slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Es ist da beste Board, was man haben kann.

2 „Gefällt mir“

Wir dürfen Geburtstag feiern.:birthday:

Das IPTV-Forum wird 2 Jahre!

Da ist mal wieder an der Zeit @Grinch ein großes Dankeschön für die Bereitstellung der technischen Ressourcen, die „Pflege“ und fachliche Unterstützung hier im Forum zu sagen!

Für mich eines der besten Fachforen im Netz. Nebenbei bietet es im Bereich Offtopic auch noch einen guten Unterhaltungswert, was will man mehr.:joy:

Gratulation und Danke!!!:+1:

10 „Gefällt mir“

Den Ausführungen schließe ich mich doch glatt an :smile:

2 „Gefällt mir“

Ist es schon wieder soweit :hugs:
Die Zeit vergeht… ich glaub den 10-Jährigen vom Blog hab ich auch verpasst :see_no_evil:

Naja, dann danke ich auch mal stellvertretend für die beiden den Lesern und insbesonders auch den Mitschreibern hier. Ohne euch wäre das ja auch alles nicht möglich!

4 „Gefällt mir“

Na dann - Ein Prosit dem Geburtstagskind. :gift::confetti_ball::tada:

1 „Gefällt mir“

Jo, Danke für den Space, das nette Umfeld und die vielen Informationen. :handshake:

3 „Gefällt mir“

¡Salud! und Danke :clinking_glasses::+1:

Glückwunch @grinch und den Rest auch von mir.

Ich sage auch Danke > interessante Themen mit vielen nützlichen Infos und Lösungen von netten und hilfsbereiten Mitgliedern :wink:

2 „Gefällt mir“

…und schon wieder ein Jahr IPTV-Forum mehr! :smiley:

Seit nun mehr drei Jahren verdanken wir unserem „Herrn“ @Grinch, dass wir eine Diskussions-Plattform rund um das Thema IPTV der Telekom haben.

Ich denke, dass ich im Namen aller Nutzerinnen und Nutzer, Dir lieber @Grinch ein großes DANKESCHÖN, für das Betreiben der Plattform und die Informationsaufbereitung, sowie für Deine fachliche Unterstützung, aussprechen darf!

In diesem Sinne, mach weiter so, damit wir noch viele „Jahrestage“ feiern können.

:beers: :clinking_glasses:

13 „Gefällt mir“

So schön hätte ich es nicht schreiben können und schließe mich daher den Ausführungen von @intra wieder an :blush:

4 „Gefällt mir“

Ach herrje, ist es schon wieder so weit? Echt schon 3 Jahre… verrückt :crazy_face:

Mal wieder Gelegenheit auf die Zahlen zu schauen :slight_smile:


Wenn man genau hinguckt, kann man wohl ein Sommerloch erkennen :thinking: :see_no_evil:
Aber die Aktivität ist weiterhin gut (Anteil der täglichen Besucher zu denen, die einmal im Monat vorbeischauen - alles über 30% ist wohl gut):

Also schauen wir mal zuversichtlich den nächsten 3 Jahren entgegen :innocent:

10 „Gefällt mir“

3 Jahre aufopferungsvolle Leistung von @Grinch. :sweat_smile:

Und das Rad dreht sich immer weiter. :grin:

Wieder können wir ein weiteres Jahr IPTV-Forum „feiern“. Dafür möchte ich mich, und ich denke auch im Namen aller Nutzer/-innen, bei Dir lieber @Grinch ganz herzlich bedanken.

Gerade in solchen Zeiten tut es richtig gut, sich auf so einer Plattform fachlich und inhaltlich auszutauschen. Dazu kommen noch die Threads mit einem gewissen Unterhaltungswert - was will man mehr?

Also lieber @Grinch, DANKESCHÖN für das Bereitstellen und Betreiben des IPTV-Forums und natürlich für den IPTV-Blog, der immer mit sachlichen Beiträgen glänzt.

In diesem Sinne, auf weitere interessante Jahre und bleibt alle gesund!!!

:beers: :clinking_glasses:

10 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich an, Danke @Grinch!

Ich bedanke mich aber auch bei allen Usern die hier unterwegs sind, ohne Euch wäre dieses Forum ein Nichts. In diesem Sinne, man liest sich :grinning:

7 „Gefällt mir“