Manuelles Update im Menü anbieten

… und Dolby/Stereo …

Ist aber bei den letzten „harten“ Updates nicht so gewesen. Vor allem sehe ich das nicht als „hartes“ Update, wenn ich hinter den Schalter 4x betätige. „Hart“ bedeutet für mich wenn ich den Receiver mit dem versteckten Schalter hinten komplett resette.

1 „Gefällt mir“

Ich meine bei mir war es bei den letzten erzwungenen Updates immer so, dass der Ton auf Stereo anstatt auf Dolby Digital und die Energieeinstellungen nicht mehr auf Standby gesetzt waren.

Sonst wurde eigentlich nichts weiteres verändert.

Ich meine auch, dass das hier auch schon immer so bei (man.) Updates beschrieben wurde …

Das war auch verstellt?

Da gebe ich dir 100% Recht. Warum gerade diese Update Methode auf einmal so hoch Kocht ist auch so ne Frage. Immerhin gibt es diese Möglichkeit seitdem alten System…

Bei @martiko, @StephanH, bei mir (von Dolby auf Stereo) …

Jop, hab das mal überprüft. Hier das gleiche, leider. Aber das geht ja noch und spricht nicht gegen das Manuelle Update…

@Grinch, gibt es da neue Erkenntnisse?

Ach Mist, da war noch was… muss den mal wieder anschließen. Das letzte Mal hatte er das Update noch nicht angeboten. Muss nur gleich los. Aber ich schau mal, dass das diese Woche noch klappt.

In der Ruhe liegt die Kraft :slight_smile: