Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.6 build #39 / UI 0.33.3780

Versuche den MR 401 auf Kulanz zu tauschen …

Seit dem Update ist das schnelle Umschalten (P-Taste rauf oder runter) nicht mehr so wie vorher. Der MR (sowohl 401 als auch 201) kommt anscheinende nicht hinterher. Die ersten 2 Sender schaltet er durch, dann bleibt er kurz hängen und ist dann plötzlich einige Sender weiter, dann wieder weiter etc… Das war beim 400er ähnlich, mit Umstellung auf den 401 ging es aber (wie früher auch mal beim 303).

Bei mir unverändert schnell.

Auch hier unverändert. Also wie über mir

Wie war das?
Warum starten die 401 und 201 mit Einstellung Standby jede Nacht neu???

Moin, musste gerade beim MR201 feststellen, dass er wenn ich eine Aufnahme ansehe und Sie dann ca. 20 Minuten läuft und dann Werbung kommt und ich vorspulen möchte er wieder bis zum Ende springt!

Irgendwie sind noch nicht wirklich Fehler behoben worden? Ich habe den Eindruck es werden immer mehr

Der beschriebene Fehler ist an der nötigen Stelle mittlerweile bekannt und wurde hier schon mehrfach erwähnt

Ich finde es immer toll wenn man “gerügt” wird.
Tut mir leid das ich es bei den 267 Posts nicht gesehen habe.

Hast Du den 1. Beitrag gelesen?

Und da wären wir wieder beim Thema übersicht…

Ja, hatte es vorhin ergänzt :slight_smile:

Aufnahmen sind irgendwann aus irgendwelchem Grund fehlerhaft, obwohl man sie auf dem Receiver anschauen konnte.

Dann hättest du das mit den 267 Beiträgen aber nicht schreiben brauchen odeR?

Vorallem gerügt bloss weil ich schreibe das es mehrmals erwähnt wurde? Dann wirst du aber sehr sehr sehr oft Gerügt

Diesen Fehler hattest Du bei der vorherigen Version aber auch schon erwähnt.

Oben im 1. Beitrag nachtragen hätte also gereicht, obwohl aus meiner Sicht in Punkt 2 bereits enthalten.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht will er das die Bugs nicht in Vergessenheit geraten?

Noch nicht festgestellt, weder bei den übernommenen noch bei neuen.

Ich hatte die Aufnahme gestern noch bis zu einer bestimmten Stelle vorgespult

Die Frage ist. Was verstehst du unter “irgendwann”? Meine älteste Aufnahme die mit dem MR 401 gemacht wurden ist “Beginner vs Gewinner” und die ist 100% in Ordnung

Meine älteste ist von Mai 2016 - ZDF - (aus der Anfangszeit des MR 400) und die ging bis die Tage noch.