Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.7 build #18 / UI 0.34.4112

Hatte ich bereits mal gemacht und es sind Überlegungen im Gange wie man das Bottleneck Tests effektiver gestalten kann. Eine der Überlegungen ist Vorab-Versionen an Testwillige zu geben. Mal sehen was daraus wird.

Nur wie wählt man diese Tester aus? Test Birds? Telekom Forum? Wäre bestimmt auch wieder begrenzt auf eine bestimmte User Zahl

Sind wie gesagt eine der Überlegungen, die intern laufen. Für das Auswahlverfahren ist es noch ein bisschen zu früh… ihr solltet nur wissen das diese Situation mit ewigen Warten auf Updates als suboptimal auch bei unserem Management angekommen ist.

1 „Gefällt mir“

Eher die Verschiebungen sind es momentan

@RunMarathon
Kannst Du uns vor Pfingsten neue Wasserstandsmeldungen geben? In einem anderen Forum wird (mit Bezug auf eine interne Quelle) der 11.6. als möglicher Starttermin für das Update-Rollout genannt, hältst Du das für realistisch?
(Ich gebe zu, ich hatte ja nach der langen Wartezeit sogar auf Anfang Juni gehofft, der 11.6. ist ja schon fast eher Mitte… aber egal, Hauptsache, es wird nicht noch mal verschoben…).

Also lasst mal lieber das Update nach der Fußball-WM kommen, die wollte ich eigentlich noch sehen können…:sunglasses:

Wird schon schiefgehen :innocent:

Ich Persönlich glaube das es vorher kommt. Aber mal schauen

Ein bischen mehr Vertrauen in die Telekom! Das wird schon :hugs:
Ich will ja auch nochmal “einsteigen” :wink:

warum steigst du nicht jetst schon :joy:ein

Wenn Du nur einen MR 400 in einen MR 401 tauschst, wüsste ich auch gerne, welche Bugs Dich vom Wechsel abhalten :thinking:. Sorry, wenn Du es schon einmal geschrieben hast.

Vermutung? Multiroom? Das der MR 201 nicht merkt wo man aufgehört hat. Vermutung…

Laut Profil hat er keinen MR 200.

Oh, ok

Hi,

Ich hab damals meine MR400 / 200 in die MR 401 / 201 getauscht wegen der Geschwindigkeit. Die MR303 von früher waren ja schnell gegen die 400/200er. Bei den 401 / 201 ist das okay die sind (glaube ich) fast genauso schnell, oder schneller (weis es nichtmehr sogenau xD ).

Hoffe auch das bald das Update kommt 11.06 wär doch auch super, hauptsache wird nicht nochmal verschoben.

Gruß
Sebastian

Richtig, z.Zt. nutze ich nur einen MR400. Da ich zukünftig meinen technischen Haushalt wieder mal auf Vordermann bringen will, sind natürlich auch Überlegungen an einen Zweitreceiver im Spiel. Bevor ich solch ein “Projekt” starte, sollten die technischen “Mitspieler” auch ihre versprochenen Funktionalitäten beherrschen.

PS: Herbst/Winter ist eh die bessere Umbauzeit :wink:

1 „Gefällt mir“

So kurz vor der IFA, wenn man die Möglichkeit hat es bis dahin zu verschieben, würde ich persönlich Tarif mässig oder so nichts mehr machen

Stimmt, aber tarifmäßig braucht er ja nichts mehr zu ändern, außer vielleicht Wechsel auf Super Vectoring.
Media Receiver Wechsel ist ja tarifunabhängig.

nö, bin ja froh das ich VDSL100 habe, nach jahrelangen DSL16…

Bis dahin wird es kein SVectoring bei ihm geben. Mittlerweile ist ja Telekom von 15 Millionen auf 10 Runter für dieses Jahr