Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.7 build #18 / UI 0.34.4112

Also das ist bei mir bis jetzt noch nicht passiert… ist ja jugendschutztechnisch auch einigermaßen fragwürdig und sollte eigentlich umgekehrt sein - erstmal wird gesperrt und dann geschaut, ob mans freigeben darf.
Kannst du mir davon mal ein Handyvideo oder so schicken? Würde dann mal nachfragen, ob das so sein soll :innocent:

Hallo in die Runde, folgendes Problem, bei meinem 401 und 201 muss man nachm Herunterfahren mehrfach auf „ein“ drücken bis die Geräte starten. Ist das das normal?
Bei der vorherigen Generation ging das immer problemlos.

Ich zitiere mich mal selber:

Siehe hier:

http://sendvid.com/ni23zsjl

1 „Gefällt mir“

So hatte ich das auch schon mal,
für eine 1/10 Sek. oder so.

Dito über über mir :frowning:

Ich hab das erst seit der Störung. ^^

Ich hab auch noch ne andere Erfahrung gemacht. Kann aber auch Zufall sein. Je mehr Leute eine gewisse Sendung schauen, desto öfter gibt es Tonaussetzer. Obwohl die Tonaussetzer nichts mit der Sendung zu tun hat.

Wie mehr Leute? Bei dir im Haushalt?

Ne. Allgemein in Deutschland.

Also ich schaue jetzt schon länger (ca. 2 Std.) am MR 201 Sky, bisher keine Tonaussetzer bemerkt.

Bin Gerade bei meinen Eltern die FTTH 1000 haben (NEIDISCH!!!) und meine Mutter sagte sie hat bei 2x der Gleichen Sendung auf verschiedenen Geräte (Schwester und Bruder wohnen noch da) keine Ton Aussetzer

@Fifaheld, @Grinch, @Kurz

Ich habe mir die verwendete Bandbreite heute Nachmittag noch mal angeschaut.
Jetzt wird es wieder richtig angezeigt.

Das war dann doch wohl nur eine Zwischenstörung.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute interessanterweise auch noch keine.

Danke für die Zwischen Info. Freut mich das es wieder geht

1 „Gefällt mir“

Ich konnte das auch schon feststellen, ist bei mir auch erst nach der Störung letzte Woche aufgetreten.

Guten Morgen Liebe Gemeinde,
kann jemand sagen wann ca. im Februar das heiß ersehnte Update für die Receiver rauskommt?

Danke

Neueres gibt es noch nicht:

Wie heißt es so schön. Its done when its done. Um so länger sie brauchen um so mehr bugs könnten sie beheben

Richtig :slight_smile: - da es Verzögerungen gibt, liefern wir Euch im Update statt UI 0.37.xxx die 038.xxx. Das Gesamt-Update befindet sich noch in den Tests kommt aber im Februar noch raus. Wie immer: was in der Firmware gefixt wurde weiß ich leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich sollte nicht zu viel erwarten, sonst werde ich eh wieder enttäuscht. :slight_smile:

Aber deine Aussichten wegen dem UI klingen schon sehr gut.