Ja. Hab ich
Wieso ist die überhaupt Aktiv? Bei mir ist alles auf Standard und wie erwähnt war es ein Firmware Problem
Bei mir ist da nur Internettelefonie und da auch nur auf Automatisch
Hi, erstmal großes lob an alle hier echt super.
Nun eine schlechte Nachricht für den Media Receiver 401 / 201. Das Update wurde auf Anfang Mai 2018 verschoben
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Update-MR-201-401/td-p/3155068/highlight/true/page/9
Ich verschiebe meine monatliche Zahlung auch um einen weiteren Monat.
Inkasso ich hör dich trapsen… Was Zahlung angeht sitzt Telekom am längeren Hebel…
@writetome Man kann es ja mal versuchen aber Kulanz wegen verschobenes Software Update? Wenn die Telekom sowas zu lassen würde dann würde der Verein Pleite gehen…
Bezogen auf ein Beitrag im Offiziellen Forum
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Update-MR-201-401/td-p/3155068/page/11
Oder man schreibt die Telekom an damit man die Miete für den 201er zurück bekommt.
Wird sie auch nicht machen… Man hat ja kein Anspruch auf ein Update. Steht ja nirgendwo in den AGB`s. Also das man anspruch hat. Auch steht da nichts von Bugs das man deswegen eine Gutschrift bekommt oder so
Früher hat man im öff. Dienst die Gehälter am Monatsanfang im Voraus bekommen, heute am Monatsende im Nachhinein. Begründung, man spart dadurch Geld …
Scheint ja mächtig was schief zu laufen - scheinbar sind die Updates noch so voller Fehler, dass an ein Release nicht zu denken ist.
Man zahlt für ne Leistung, die man so nicht nutzen kann mit dem 201
Ändert aber nichts daran das man, leider, kein Anspruch auf Gutschrift oder Kulanz oder sonst was hat. Was die Hotliner dann machen ist eine andere Sache
Wenn die Software Version die gleiche ist wie beim Sat Receiver dann kann man ja davon ausgehen, dass es zusammen mit Entertain TV Sat im Mai kommt. Wobei die Frage wäre, welche Software auf den jetzigen Geräten drauf ist.
Eine Vorgängerversion des Mai Updates!? Davon sollte es ja genug geben
Auch wenn es die gleiche Software ist, muss sie nicht die gleichen Fehler haben bzw. die Fehler müssen nicht beide Empfangsarten betreffen.
Ist ja bald soweit. Vielleicht will man ja beides gleichzeitig bringen. Den neuen MR für Sat und halt das Software Update…
Hauptsache es gibt dann nur noch Comfort Sat oder wie es dann heißt.
Wer weiß wer weiß. Ok manche wissen es wohl schon
Manche können das, , andere nicht …
stimmt auch wieder
Update nun auf Mai 2018 verschoben “2018? oder 2019?”
Ich bin so entäuscht ganz ehrlich das ist eine Lachnummer!