Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.7 build #18 / UI 0.34.4112

Gehört zwar nicht zum Thema, aber könnt ihr irgendeine Sendung bei TV Now schauen? Beispiel RTL Aktuell? Ich sehe zwar immer die Werbung, aber das war’s auch. Ist aber bei jeder Sendung bei TV Now so.

Gerade probiert, bei mir läufts.

Das Problem ist bekannt. Gibt schon paar Postings deswegen im Offiziellen Forum. Hier hilft nur abwarten weil RTL in der Pflicht steht die App Abzudaten. Telekom kann hier nichts machen

Das Problem tritt auch beim MR400 auf und ist auch als App-Problem gefixt.

Einzige Umgehungslösung, MR am Netzschalter ausschalten, 30 Sek. warten, dann wieder starten. Damit hast du ein paar Tage Ruhe, bevor die Probleme wieder auftreten.

PS: Interessant finde ich, dass der Werbeblock in der Regel “läuft”. Ein Schelm, der Böses dabei denkt :wink:

Für RTL tue ich mir den Stress nicht an. :smiley:

Aber ja. Ich drücke auf OK, sofort läuft Werbung. Danach landet man wieder auf der TV Now Seite. Wenn man wieder auf OK drückt, läuft die nächste Werbung. :rofl:

Wie erwähnt ist der Fehler bekannt und genauso so habe ich es im Offiziellen Forum berichtet…

„Hofberichterstatter“ :wink:

Wie du meinst. Ok

Also ich hab’s jetzt noch mal ausprobiert; es kommen 2 Werbespots und dann die ausgewählte Sendung. Völlig problemlos.

Es trifft ja nicht bei jeder Sendung zu. Manche gehen. Welche hast du denn getestet…

GZSZ. Gestern irgendwas anderes. Ich teste mal RTL aktuell.

Nimm mal medical detectives…

Da gibt es mehr als RTL :slight_smile:

Okay, hab‘s jetzt mit RTL aktuell probiert und es springt nach der Werbung zurück. Hatte gestern und vorhin einfach das erstbeste genommen und da hat’s funktioniert. Naja, diese App nutze ich eh nicht.

RTL Aktuell und Punkt 12

ist Anfang Mai wirklich realistisch?

Wenn der MR 601 sagt, ok, ich bin Bereit. Dann ja. An dem hängt es momentan :frowning:

P.s. Anfang Mai wurde nicht gesagt oder so sondern irgendwann im Mai…

Inzwischen aber ohne Jahresangabe :wink:

Da hieß es noch Anfang Mai 2018:

Hallo zusammen,
ich habe schlechte Neuigkeiten.
Das Update wurde wieder verschoben, aktueller Stand: Anfang Mai 2018.
Viele Grüße

. Dann hoffe ich mal das es bei Anfang bleibt sonst geht das Theater wieder los

Wird wahrscheinlich eher Mitte Mai 2018.