Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.7 build #18 / UI 0.34.4112

Die Test Kanäle die man mit dem MR 400 sehen kann aber mit dem MR 401 nicht mehr

Habe die Antwort von Martiko falsch verstanden. Sorry

Das update wird um weitere 6 Wochen verschoben. Info kommt von Dustin R. aus dem Telekom-Hilft-Forum.

1 „Gefällt mir“

Klage Monat wie bereits geschrieben Incoming :slight_smile:

Link?

Hallo zusammen,

dann nutzen wir mal meinen letzten Tag und diesen Thread hier, um schlechte Nachrichten zu übermitteln.

Eben in der Telefonkonferenz wurde mitgeteilt, dass das kommende Clientupdate für den MR 401/201, das eigentlich am Mittwoch gelauncht werden sollte, um weitere 6 Wochen verschoben wird.

Mitte Juni ist also nun Rollout-Termin.

Ich schreibe dies hier, da bereits alle gebündelt hier sind.

Viele Grüße

Dustin R.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/IPTV-Abschiedsgruesse/td-p/3236098/page/8

Dann stimmte das was man Bereits gemunkelt hatte am Freitag :frowning:

Hmm… Also nochmal mindestens 6 Wochen um zu hoffen, dass die Kiste aufnimmt, und während des Spulens die Aufnahme nicht einfriert und und und … :frowning:

Wenn es bei Mitte Juni bleibt … :sweat_smile:

Wenn man so eine lange Verschiebung ankündigt, scheint ja einiges im Argen zu sein! Bisher ging es in der Regel um 1 bis 2 Wochen.

Somit werde ich meinen UHD-Umstieg, wohl auf den Herbst verschieben :unamused:

Naja. Schlimmer als jetzt kann es ja nicht sein

Bist du sicher? :thinking:

Unter dem Motto: Schlimmer geht immer…

Dann müsste ja gar nichts mehr gehen. :slight_smile:

Ich hab vorsorglich schon mal nen Produktwechsel zum Ende meiner Vertragslaufzeit beauftragt. Von L mit TV Plus runter auf L ohne TV.

Schade das es wieder verschoben wurde. Vielleicht wär ja mal ein Zwischen-Update gut. Nicht das noch ein Super-Gau entsteht.

Muss ja nicht gleich alles behoben sein. Schritt für schritt. Perfekt wird eh nix. Fehler gibt es immer

Oh Mann,
ich habe das jetzt erst gelesen… jetzt wird nicht wie sonst um 2 oder 4 sondern gleich um 6 Wochen verschoben…
Sorry, das ist echt ein Saftladen, wie oft ich meiner Frau jetzt schoin gesagt habe “in x Wochen wird es endlich funktionieren”, die lacht mich ja schon aus und ich höre dann immer “Du und Deine scheiss Technik”.

Weiß jemand die beste Stelle um sich bzgl. Erstattung bei der Telekom zu beschweren? Prinzipiell geht das ja in der Community, aber da wurde ich was eine Entschädigung angeht immer nur vertröstet.

3 „Gefällt mir“

Wenn du an Hotline und Forum nicht weiterkommst wäre die traditionelle Steigerung ein Brief an den Vorstand zu schreiben.
Der Artikel fasst es eigentlich erstaunlich gut zusammen, welche Optionen man hat:

2 „Gefällt mir“

Danke! Jetzt muss ich mir nur noch raussuchen, seit wann ich den MR401 habe und dann werde ich da mal was aufsetzen. Mir reicht es jetzt nämlich wirklich.

1 „Gefällt mir“

Wäre super Nett wenn du berichten könntest. Wenn es erfolgreich ist können ja andere dein Beispiel folgen. Vielleicht merkt dann die Telekom das da was nicht stimmt…

Ich glaub das wissen sie auch so :sweat_smile:
Dafür gibts ja extra ein Social Media Team, dass die Beiträge dazu im Auge behält.

1 „Gefällt mir“

Danke für den link. Werde ich auch machen.

Ich habe es jetzt erstmal mit dem “normalen” Beschwerde-Formular versucht… Mal sehen was da zurück kommt, wenn ich wieder nur vertröstet werden, schicke ich das Ganze auch noch als Brief an den Vorstand.

PS: Kleiner Tipp: Schreibt den Text lieber separat (z.B. in Word) vor und kopiert ihn dann in das Formular. Ich hatte zwischendurch eine Pause gemacht und als ich dann fertig war und abschicken wollte, war ich - statt eine Bestätigung zu erhalten - wieder auf der (leeren!!!) Formular-Seite, weil man nach einer gewissen Zeit ausgeloggt wird… Auch sehr kundenfreundlich…

1 „Gefällt mir“