Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.7 build #18 / UI 0.34.4112

nö, bin ja froh das ich VDSL100 habe, nach jahrelangen DSL16…

Bis dahin wird es kein SVectoring bei ihm geben. Mittlerweile ist ja Telekom von 15 Millionen auf 10 Runter für dieses Jahr

Sonst bis Du doch der Optimist :wink:

Es kommt wie es kommt…

Wie gesagt, mir reichen VDSL 100 :+1:

Ist das Update auch für den mr Entry geplannt oder wann kommt da was neues?

Der Entry ist ein Sonderding. Der bekommt extra Updates wie der MR 400/200

Die Receiver die auf der gleichen Schienen fahren was Updates angeht wären 601/401/201

@RunMarathon
Ich versuche es einfach noch mal… :wink: Kannst/darfst Du uns ein bisschen Hoffnung machen, dass das im Juni (eventuell sogar ab dem 11.6.) mit dem Update klappt?

Bin gerade im Urlaub und hab deshalb keine Infos. Sag Euch Bescheid wenn ich Anfang Juni wieder im Büro bin.

2 „Gefällt mir“

Ist bekannt ob für den Entry demnächst auch ein Update geplant ist?

Priorität hat jetzt erstmal der MR401/201. Für den MR400/200 soll dieses Jahr auch noch was kommen, ähnlich verhält es sich mit dem Entry.

Hallo @RunMarathon hast du neue Infos?
Wie sieht es mit dem Update MR401/MR201 aus?

Kommt demnächst auch was für den MR-Entry?
Ich habe ganz oft das Problem, dass der Receicer nicht auf die Fernbedienung reagiert (Ersatz und App als Fernbedienung) bereits probiert.

Vielen Dank

Hast du diesen Fehler auch woanders gemeldet? Zum Beispiel beim Telekom Hilft Team?

Ist eines von vielen Problemen, welches die Receiver haben

Speziell Entry?

Wäre mir neu. Ich glaube er meinte seine Antwort auf MR 401/201 bezogen

401/201. Oft passiert es, dass das Gerät sich einfach nicht einschalten lässt. Bild bleibt schwarz. Fernbedienung hilft auch nicht.

Ich schalte bei schwarzem Bild mal auf anderen Sender. Das geht immer

Das Problem ist so:
Bild und Ton laufen einwandfrei.
Das Umschalten mit Fernbedienung und App ist nicht möglich, hier hilft nur Neustart. Nur beim Entry so bei mir, 2-3x täglich, bei meinem Nachbarn auch

Aber die Internet Leitung ist bei euch ok? Also keine großartigen Fehler oder so?

Beim letzten Server Ausfall seitens Telekom hat man gesehen das dann kaum noch was geht und umschalten war eins davon was nicht mehr ging. Klingt also danach das der Entry nicht richtig mit den Telekom Server Kommunizieren kann