Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.7 build #18 / UI 0.34.4112

Ich hab durch einen Telekom Mitarbeiter erfahren, dass man mittlerweile wohl WLAN Lösungen empfiehlt anstatt Powerlines.

1 „Gefällt mir“

Die wären?

Ihre eigene natürlich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein nein nein, um gottes willen.
Wenn ich mir nur die Speedports ansehe muss ich weinen :slight_smile:

Mittlerweile hat man ja nicht nur Speedports im Angebot

http://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router

P.s. Ich frag mich warum das Forum neuerdings keine Vorschau mehr lädt. Auch ein 2.0 Bug?

1 „Gefällt mir“

Hö? ist die 7490 wieder rausgeflogen?

AVM Router waren nie Offiziell über die Page zu haben. Nur Per Hotline, Chat

Aktuell 7590 für 7,99 Euro. Empfehlung.

http://www.routermiete.de

Billiger und die verschicken neuerdings, obwohl noch die 7490 aufgeführt ist da, die 7590 an den Kunden

1 „Gefällt mir“

Doch, bei den Endkunden war die drinnen.

Aktuell nur bei Geschäftskunedn warum auch immer
https://geschaeftskunden.telekom.de/kleine-netzwerke/385914/avm-fritz-box-7490.html

bei Routermiete gibts keine 7590

Siehe den letzten Satz den ich geschrieben habe. Ich habe von Router Miete.de seit Februar oder Januar 2018 die 7590

Notfalls mit den Leuten von Routermiete.de via Facebook, Twitter oder so verständigen. Die Helfen einen weiter das man auch wirklich die 7590 bekommt anstadt die 7490

hab gerade angerufen :slight_smile: der Nachbar hat eine 7490. Die tauschen die nun gegen eine 7590 aus, nur einmalig austauschkosten von 14,99 ansonsten lauft der Vertrag so wie er ist. Vielen Vielen Dank für den Tip Fifaheld

1 „Gefällt mir“

Also ich finde die Diskussionen ja prinzipiell interessant, aber könnten wir die vielleicht in einen anderen Thread verschieben?
Mit Media Receiver Bugs hat das ja jetzt schon eine Weile nix mehr zu tun…

1 „Gefällt mir“

Die Speed Home Bridge. :slight_smile:

Wenn du/wir Glück hast/haben wird das Thema eh hier Bald zugemacht und ein neues Aufgemacht. Dann hat sich das erledigt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wobei es mich schon bedenklich stimmt, dass @RunMarathon sich nicht mehr äussert (noch nicht mal mit vagen Infos bzgl. eventueller Probleme). Aber vielleicht bin ich aufgrund der x-fachen Verschiebungen auch einfach nur zu pessimistisch :wink:

1 „Gefällt mir“

Hat doch erst seinen 2. Arbeitstag - also bitte etwas Geduld!

Zur MREntry habe ich bezüglich Tests keine Aussagen bekommen. Da aber die Verkaufszahlen nicht so richtig anziehen für Entertain Basis TV würde ich mal vermuten, dass die Tess hier mit einer ganz kleinen Priorität versehen sind.

Habe jetzt eine unverbindliche Info bekommmen. Die Tests für den MR401-Update laufen sehr gut und es wurden keine neuen Probleme gefunden. Die meisten Multiroom-Probleme treten bei den Testern in der Produktion (interne Mitarbeiter) wohl nicht mehr auf. Die Version wird wohl für alle Benutzer nach der WM ausgerolllt. Intern gibt es immer Zeitabschnitte (IFA, CeBit, Weihnachten, Sport-Großereignise) bei denen ein System in Produktion nicht geändert werden darf - deshalb kommt der Update erst nach der WM.

Problem dürfte geklärt sein, eigenes Netzwerkproblem.

Wie befürchtet. Nach der WM. :roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:

Kopfschütteln!

1 „Gefällt mir“