Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.7 build #18 / UI 0.34.4112

Die Einstellung hat irgendwie keinen Sinn gemacht finde ich

Für mich war und ist die durchaus sinnvoll, weil ich so “digitale Screenshots” ohne HDCP von den meisten Teilen der Oberfläche machen kann. Und dass die Einstellung wegfallen soll, höre ich zum ersten Mal und halte ich auch für höchst unwahrscheinlich.

wird beim 401 eigentlich die Möglichkeit zurückkommen, Filme der Eroiko*nge zu kaufen und abzuspielen ? :wink: (wie beim 400)

Auf was bezogen? Den MR401??

Nice fangen die Widersprüche also an und ehrlich. Glaube dir da in diesen Fall mehr

Update schon da für den MR401/MR201?

MR 401 / 201 / 601

MR 400 / 200 siehe da:

Naja, das diese Einstellung aktuell weg ist, siehst Du ja selbst an deinen Boxen :smiley:
Ich hoffe ebenfalls das diese Einstellung nicht auf Dauer weg bleibt, aber meine letzte Info dazu hat sich als „bleibt weg“ ergeben…

Aber wie so oft, es ist nicht alles wirklich beständig.

Laut KLX aus dem DF Forum ist das Update wohl schon da. Aber bei ihm hat es sich nicht installieren lassen.

1 „Gefällt mir“

Ok. Das Update kam bei mir gerade ganz automatisch. Mal das beste hoffen.

1 „Gefällt mir“

Ich habs erzwungen. Musste zwar wieder eine Gefühlte ewigkeit warten aber jetzt ist es auf meinen MR 401 auch drauf

Zweitreceiver Update ist schon durch. Hat nicht lange gedauert. Senderliste war aber durcheinander. Jetzt ist der Hauptreceiver dran.

Neu in den Einstellungen ist jedenfalls das der MR Anzeigt ob man ein UHD Fernseher hat oder nicht

Also bei den System Informationen

Habs eben erst manuell auf meinen Zweitreceiver gladen (ohne Probleme), interessanterweise wurde diesem der selbst vergebene Name des MR nicht “zurückgesetzt”, was ich positiv finde.

Jetzt läuft das Update am Hauptreceiver, danach werde ich mal testen, was alles noch oder endlich geht :wink:

2 „Gefällt mir“

Reboot hätte auch gereicht :slight_smile:
Und die Schweinchen haben wirklich die HDCP Einstellung gekillt…

Er hang mehrmals beim Software Laden.

Was Bedeutet das? Absofort keine Bilder, Videos usw. mehr von dir?

Ich habs auf meinen Receivern MR401 und MR201 erzwungen. Erfolgreich installiert. Kann es aber erst später testen. TV läuft zumindest erstmal.

Komisch. @RunMarathon meinte mal, dass unter Meine Aufnahmen die Anzahl der Aufnahmen nicht mehr Magenta Farben angezeigt werden sollen (nur die nicht angesehenen), sondern wieder alle komplett in Klammern bei Serienaufnahmen wie unter Geplante Aufnahmen. Ist aber immer noch so vwie vorher.

Doch, aber dann eben nur noch über den analogen Umweg. Geht auch, ist aber nicht ganz so hübsch :slight_smile:
Muss mal nachfragen, warum sowas nicht in den Updatehinweisen steht, das muss ja zwischen 11.2.4.3 und 11.2.4.4 gekommen sein.