Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.7 build #18 / UI 0.34.4112

Telekom will ja das du keine Langeweile hast :joy:

Senderliste des Media Receivers per PC oder App konfigurieren (inkl. was mache ich, wenn die Sendersortierung auf einmal weg ist?)

PS: Für Mitleser die es noch nicht kennen.

Ich kenne die Workarounds. Anscheinend dauert es einige Minuten, bis die Aufnahmen sichtbar sind. Warum?

Ist das euer ernst das nach dem Update die Sender durcheinander sind und keine Aufnahmen am Zweitreceiver sichtbar sind. Ich bin derzeit noch in der Arbeit aber kann das echt sein?

Also bei den alten Media Receivern hat das auch immer ne Weile gedauert - je nachdem auch wieviel Aufnahmen man hatte.

Also soviele sind es bei mir nicht Gerade. Aber Hauptsache sie sind wieder da, bzw sind auf dem Zweitreceiver zu sehen

Alle einmal ganz tief durchatmen und in aller Ruhe dann weiter machen! :innocent:

2 „Gefällt mir“

@Grinch
Wie lange dauert es eigentlich bis so ein Update zum Pflicht Update wird?

Als Gesamtfeedback:

Dass nach dem Update erstmal so viel nicht funktioniert (noch nicht mal die Sky-Sender…) und noch nicht mal Aufnamen gefunden werden, finde ich schon erschreckend.
Nach dem nochmaligen Neustart aller Geräte funktioniert es dann aber zum Glück tatsächlich. Bei einem Schnell-Test konnte ich am 2. Receiver auch ohne Absturz vorspulen und an der letzten Stelle fortsetzen.

@Grinch
Vielleicht sollte man dann man einen neuen Thread mit neuen Bugs für diese FW/UI aufmachen… auch wenn es nach schockierendem Start jetzt ganz gut aussieht, werden da sicher bald welche kommen :wink:

PS: Die Option ob man HDCP bei allen Sendern aktiviert haben möchte, habe ich übrigens tatsächlich nicht mehr gefunden, kann es sein, dass der entfallen ist (oder habe ich nur an der falschen Stelle gesucht)? Also das nur rein Interessehalber, ich hatten das ohnehin auf “immer aktiv”.

2 „Gefällt mir“

Guter Punkt… ich mach gleich einen auf :slight_smile:
Und hier dann nur noch melden, wenn die alten Bugs behoben sind :wink:

Mal Positiv ran geh und Sag. Das neue Thema wird nicht soviele Bug Meldungen haben wie dieser hier :slight_smile:

Das meiste ist ja zum Glück weg :slight_smile:

:joy: lustig

Kannst du das nach 20 minuten so genau sagen?

Hab das gleiche Problem. Kann zwar SkyonDemand empfangen aber ansonsten kann ich auf keinen anderen Sky Sender zugreifen.

Ich hab noch mal nachgefragt, das ist wohl wirklich entfallen und ist jetzt auf „immer aktiv“.

Einfach mal alle Receiver neu Starten, bei mir ging es dann wieder.

1 „Gefällt mir“

Ich musste meine Senderliste nochmal vom Tablet neu sortieren und dann speichern /kopieren und jetzt geht es auch wieder.

Am iPhone konnte ich keine Farbe im obigen Beitrag ändern. Habe alle Fehler, die zumindest bei mir nicht mehr auftreten, mal kursiv dargestellt.

wo soll das genau stehen in der bildeinstellung steht das doch schon automatik aber im system nicht