Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.7 build #18 / UI 0.34.4112

Bei mir. Bisher her

  1. Nein
  2. Nein
  3. Bisher noch nicht vorkommen
  4. Gelegentlich.
  1. Scheint behoben zu sein (ich habe auch meine Harmony Programmierung auf 1x ON geändert)
  2. War direkt nach dem Update leider so (und scheint zumindest bei anderen auch wieder zu passieren)
  3. Ist (noch) nicht wieder aufgetreten, aber ich habe auch nur 1x kurz UHD Inhalte geschaut seit gestern…
  4. Gehört für mich zu 2. und scheint nicht 100%ig gelöst zu sein
1 „Gefällt mir“

Neue Fehler bei Teletext:

  • In Leerzeilen werden teilweise die Reste von vorher angewählten Seiten angezeigt. Sehr störend.
  • In Mehrfachseiten kann man nicht mehr mit rechter und linker Pfeiltaste durch die Unterseiten blättern.

Das gehört ab sofort hier hin: MR 601/401/201 Bugs - G4(SAT) 11.2.4.4 build #25 / UI 0.41.5096

Ich glaube der neue Bugthread wird sehr kurz. Und die Bugs hier oben in der Liste werden immer weniger. Die Receiver lassen sich definitiv beim ersten mal einschalten und es gibt keine Tonaussetzer mehr.

2 „Gefällt mir“

Ein Update für die EntertainTV mobil App für iOS ist da.
Version 2.10.24

Erschreckend, wie viele Bugs jetzt schon nach so kurzer Zeit auftauchen. Ich kann nur wiederholen: Was hat die Telekom da ca. 7 Monate gemacht? Erstens scheint die Firmware-Entwicklung Qualitativ wirklich extrem schlecht zu sein und zum anderen zeigt sich (mal wieder) dass die internen Tests in keinster Weise ausreichen… Da fragt man sich doch, was die Tester überhaupt machen? Nur Gerät anschalten und Kanäle wechseln?

Bei so einem Großen Sprung hatte ich eigentlich auch gedacht das es besser wird.

Vielleicht sollte Telekom bei Telekom Hilft ein Beta Kreis aufmachen der die Software vorher testen darf und dann wenn man keine großartigen Fehler findet sie dann veröffentlicht . Beim Samrt/Hybrid werden ja auch verschiedene Firmares getestet bevor der Router auf dem Markt kommt

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir da gar nicht so sicher ob das so gut ist. Man kann ja auch neue Bugs haben oder dass mal gar nichts mehr geht. Und downgrade geht dann bestimmt nicht mehr.

Jo, aber einiges wird dann trotzdem zur Vermarktung nicht gefixt bzw. halt auf low prio gesetzt.

Downgrade wird bestimmt möglich sein. Eigentlich hat jedes Gerät irgendwie die Möglichkeit dazu. Nur verraten tut es einem die Telekom bestimmt nicht und ausserdem müsste man dazu zugang zu der Software selber haben

Bei den Samsung TVs ist es zumindest nicht möglich

Doch auch das geht

http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-31960.html

Ich hab nicht geschrieben das es einfach es. Aber fast jedes Gerät Downgrade fähig…

Bei Smartphones und Tablets ist es zumindest kinderleicht ^^

Mag sein. Aber wie du siehst stimmt deine Aussage nicht mit Samsung TV Geräten :slight_smile:

Die kommt auch nicht direkt von mir sondern vom Samsung Support. :joy:

Denkste die sagen dir Freiwillig wie man ein Downgrade macht? Never ever. Sowas ist ungern gesehen

Andere Hersteller machen das schon. Manche sind wohl eher zurückhaltend.