Mit fireTV Magenta TV app , Big TV empfangen

Hallochen
Bin neu hier im Forum und ich bin der Max.
Ich habe eine 100er-Internetleitung und betreibe einen FireTV 4k Stik. Nun meine Frage
ich fand im Stik die Magenta TV App. Sender sind ja genug dabei, aber ich möchte Big TV dazu buchen. Jetzt meine Fragen funktioniert das mit dem FireTV Stik und wie kann ich Big TV dazu buchen? Was kostet mich der ganze Spaß und kann ich das Monatlich kündigen und zuletzt besteht eine Timerfunktion zum Aufnehmen?
So nun bleibt alle schön gesund
Gruß Max

Herzlich Willkommen im Board! :grinning:

Bin jetzt nicht so der Tarif-Experte, aber ich meine, hier solltest Du fündig werden:

Allerdings ist BigTV dann noch separat zu buchen:

Vielleicht gibt es da noch bessere Pakete - warten wir mal die Experten hier im Forum ab…

Grundsätzlich geht das mit der App auf dem FireTV alles ziemlich problemlos.
Alternativ halt mal einen Blick zu waipu.tv werfen.

Man müsste hier in die neuen Tarife wechseln, also hier
MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart
Gültiger Preis erscheint im Warenkorb, es sollte der gleiche Preis oder 5 Euro mehr sein.

Und dann noch Big TV separat buchen, siehe

also ich habe jetzt mal nachgesehen, mein Vertrag ist , Magenta Zu Hause L,
Also Internet und Telefonie. Wie komme ich nun an BigTV ?

Also dein Vertrag ist ohne MagentaTV, habe ich das richtig verstanden?

ja

Dann kannst du auch hier MagentaTV (Smart) Flex und Big TV buchen

Hat den Vorteil, dass der Tarif bleiben kann, man also nicht 24 Monate an MagentaTV gebunden ist.

Besteht die Möglichkeit BigTV nur alleine zu buchen?

Nein, nur i. V. m. MagentaTV.

Dann lieber wie von @Digidani vorgeschlagen, mal einen Blick auf Waipu TV werfen.

Ich möchte mich bedanken, ihr habt alle meine Fragen beantwortet. WaipuTV wird es wohl werden. Hat zwar bissel weniger Sender aber um die Hälfte billiger und 100 Stunden zum aufnehmen. Da kommt Magenta nicht mit. Vielleicht stockt Waipu.Tv in Zukunft ein paar Sender mehr auf.

Naja, weniger Sender würde ich jetzt nicht sagen. Gibt paar Telekom-exklusive (hausinterne + eine Hand voll weitere) bei Magenta - aber sonst ist das Angebot ziemlich identisch PLUS die ganzen Sender, die es bei Waipu zusätzlich gibt (auch wenn da viel „Spezielles“ dabei ist). Aber egal - wenn Du damit eine Lösung gefunden hast, ist es doch gut!

1 „Gefällt mir“