MR 601/401/201 Bugs - ACN G4 13.2.65.2 build #3 / UI 2.69.8455

Ich habe, insbesondere auf dem 201 das Problem, dass der Player beim Abspielen einer Aufnahme alle paar Minuten um ein paar Sekunden in der Aufnahme zurückspringt. Dann spielt er wieder und paar Minuten später das Gleiche. Ist das bekannt ?

Problem ist bekannt und in Arbeit:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-MR-201-Abspielen-von-Aufnahmen-beeintraechtigt/m-p/4283520#M360124

Ok super, noch vor Weihnachten ? Gibt sonst Ärger hier zu Hause :wink:

Man hofft :man_shrugging:

Beim mehrfachen schnelle Spulen (16x) und Wechsel auf Wiedergabe, fällt manchmal die Meldung runter: Wiedergabe nicht möglich.

Auch bleibt teils die Timeline beim Abspielen einfach hängen und muß per z.B. Exit ausgeblendet werden.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Weshalb-werden-groesseren-Probleme-nicht-mehr-im-blauen-Kasten/m-p/4302126#M36763

In echt jetzt?
Warum findet man dann nix von den elendigen Softwarefehlern, MADE BY TELEKOM?

Es ist einfach nur noch schlimm.

Mal feucht durchwischen??? :idea:

Weil dafür 5 Slots nicht ausreichen? :joy:
Weil die Probleme dann ewig im blauen Kasten stehen würden? Die Softwarefehler werden ja üblicherweise nicht innerhalb von wenigen Stunden gelöst, wie die Großstörungen, für die der blaue Kasten gedacht ist :innocent:

Aber dafür ist ja der erste Beitrag dieses Threads da, zumindest nach bestem Wissen und Gewissen. Dass man seitens der Telekom keine öffentliche “Known Bugs”-Liste führen will, ist für mich durchaus nachvollziehbar :hugs:

Auch wenn es natürlich cool wäre, wenn man sowas bereitstellen würde, am besten mit einer Liste der behobenen Fehler zum Update dazu.

Hoffentlich gibt es zu dem Jugendschutz PIN Update auch Bugfixes. Die Probleme am Zweitreceiver sind ja momentan alles andere als toll. :frowning:

ab wann ist nun eigendlich eine veröffentlichung vom Jugendschutz PIN update geplant ?

Ziemlich bald

Sehr wahrscheinlich ab nächster Woche!

5 „Gefällt mir“

Bei mir friert der Zweitreceiver heute ständig auf jedem Sender ein. Live TV läuft sehr hakelig und irgendwann steht oben „Wiedergabe nicht möglich“. Nach einem Neustart kommt die Meldung F102020. :man_facepalming: Hat das noch jemand beobachtet?

Kein Problem hier über die SHW. Hängt der Zweitreceiver am WLan Repeater? Wenn ja, würde ich das Wlan mal komplett neu starten

Hier läuft der Zweitreceiver per SHW ohne Probleme.

Ok. Ursache gefunden. 2,4 GHz war am Repeater wieder aktiv, was bei mir Probleme verursacht. Deaktiviert und läuft wieder normal.

1 „Gefällt mir“

Zur Info: Die grundsätzliche Fehlerursache für die Aufnahmeprobleme wurde jetzt gefunden und nach der Fehlerbeseitigung und Test wird es ein Update geben.

4 „Gefällt mir“

@Grinch, dieser Thread kann aber wohl geschlossen werden?

Jupp… hatte den 1. Beitrag sogar schon in Bearbeitung, ist mir dann wohl was dazwischen gekommen :man_shrugging: