MR 601/401/201 Bugs - ACN G4 13.3.68.2/3 build #2/3 / UI 2.70.8596

Bug eben gefixt.

1 „Gefällt mir“

:+1:
Dann ist meine erste Meldung dazu wohl untergegangen.

Update für MR401 diese Woche? Bisher kam ja nix.

War da was angekündigt? Ich vermisse bislang nur das Update für den FireTV, das Anfang des Jahres kommen sollte :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich (man) vermutete, dass die MR401B Anfang des Jahres auch das Update auf ACN G4 13.368.3 build 3 erhalten würden (Stichwort MR401B als Zweitreceiver) …

1 „Gefällt mir“

401er zeitnah nach Weihnachten wurde hier genannt.
FireTV ist angeblich fertig, aber die Schuld hat Amazon, weil noch nicht freigeschaltet.

MagentaStick ende Januar…

So habe ich es mir zusammengelesen.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich greift die App dann auch mal auf die mobile Favoritenliste zurück. Das wär eine feine Sache.

So, nach einer Woche funktioniert noch alles wie es soll!

Scheinbar hat das stromlos machen des MR401 seine “Wirkung” gehabt (Cache-Leerung, HDMI etc.???)

Also wenn der MR mal wieder “zickt”, sollte als “Erste Hilfe”-Maßnahme der MR mal probehalber stromlos gemacht werden (ca. 10 min).


PS: Dank an @Grinch für die Unterstützung!


@intra mindestens 15 Minuten Stromlos sonst funktioniert die Aktion nicht😉

Bei mir hat es mit 10 min scheinbar funktioniert, aber die 5 min länger tun auch nicht “weh” :wink:

1 „Gefällt mir“

@Baluk, Du hast falsch verlinkt:

1 „Gefällt mir“

:sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob:

Also kann es sein, dass wir einfach mit dem Problem weiterleben müssen, weil es eigentlich kein Zweitreceiver ist?

Welche Probleme am MR401 bezogen auf das MR201 Thema (Aufnahmen-Wiedergabeproblem am MR201)?

Es geht um die Nutzung eines 2. MR401B neben dem Haupt MR 401B …, der die MR201 Problematik noch hat.

3 „Gefällt mir“

:man_facepalming:, stimmt ja.

@RunMarathon Super Danke. Gibt es schon irgendein Feedback dazu? (Netflix und Standbild)?
Was sagt den die Glaskugel allgemein zu einer nächsten Client Software und UI (zeitlich). Danke

Ich hatte heute ein komisches Problem, welches ich schon lange nicht mehr hatte. Der Zweitreceiver hat die Aufnahmen von heute nicht angezeigt. Musste den Receiver neu starten, bis diese angezeigt worden sind. Standby allein hat nicht gereicht. Hat das noch jemand in letzter Zeit beobachtet?

@RunMarathon
Hast Du Infos zu dem Update zur Behebung der Probleme mit der entfernten Wiedergabe für den MR401?
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man die Fehlerbehebung, die MR201 gut funktioniert hat, nicht sofort (oder zumindest zeitnah) auch auf den MR401 bringt…

1 „Gefällt mir“

Weil mit der ACN G4 13.3.68.3 build 3 auf den MR401B auch der Fehler auf den MR201 wiederkommen würde? Nur eine Vermutung … :man_shrugging: