MR 601/401/201 Bugs - ACN G4 13.3.68.2/3 build #2/3 / UI 2.70.8596

Die sollen mal gefälligst die Hacken in den Asphalt krallen, wenn ich schon wieder höre, wird nächstes Jahr, aber man wisse nicht wann… :angry:

31.12.2020

1 Like

Bei mir war das Update für beiden MRs die im Standby sind drauf, muss also über Nacht oder im Laufe des Tages installiert worden sein.

Beim 3. MR kam das Update dann direkt beim Einschalten, somit bin ich jetzt durchgehend „auf dem neuesten Stand“ und hab natürlich überall auch gleich die PIN-Abfrage deaktiviert.

Sonst bisher keine Unterschiede festgestellt.

1 Like

Bei mir jetzt auch alle MR mit dem Update versorgt und Jugendschutz entsperrt. :slight_smile:

Meine Media Receiver haben jetzt auch das Update bekommen.
Hab auch sofort den Jugenschutz komplett enstperrt.:grinning:
Läuft soweit super

Gruß
Basti

Gibt es ein Zeitfenster für das Update? Hier ist noch nix angekommen…

Was ist das denn schon wieder… entweder…

oder wie hier oder dort geschrieben…

Eine Nachlieferung der in der ThC genannten UI käme ja (mal wieder) einem Downgrade gleich…

Die UI Version in der obigen THC Meldung war schon immer falsch bzw. wurde nicht aktualisiert. Also die 8596 ist die richtige (wie auch im Threadtitel hier), die 8579 wurde soweit ich weiß nie an alle verteilt.

1 Like

Hab das Update für meine beiden 201 erzwungen und hat funktioniert.
Neue Version:
ACN G4 13.3.68.3 build #3
UI Version 2.70.8596

Kann man dieses auch für den 401 erzwingen? Kann dies gerade nicht testen
Vielen Dank

Gruß
Basti

Da waren wohl nur textliche Korrekturen dazwischen …

1 Like

Im Moment nicht. Und auch beim 201 ist Erzwingen nicht unbedingt nötig. Das Update wird mittlerweile automatisch spätestens nach 4 Stunden und wenn keine Aufnahme läuft, angeboten.
Das gilt aber nur für 201 und 601. Beim 401 läuft es noch in Etappen weiter.

3 Like

Okay :slight_smile:
Vielen Dank :beer::beers:

Habe mein Update noch nicht

Keine Eile. Ich hab es auch erst heute bekommen.

Na, mein 201 will vom Update noch nix wissen, geschweige der 401… *määhhhh…

6. Aufnahme-Wiedergabe in Verbindung mit Zweit-Receiver

Ich habe gerade Build 3 bekommen. Der Hauptreceiver nimmt gerade 2 HD-Sendungen auf, auf dem Remote MR 401 wird eine der Aufnahmen zeitversetzt abgespielt. Seit ca. 15 Minuten keine Loops, keine Tonaussetzer. Super.

Gestern Abend auf MR401 mit Client #2 laufen Aufnahmen und wird zeitversetzt eine Aufnahme angesehen.
Kurz pausiert…
Einen 201er eingeschaltet… kommt sofort das Update auf #3… installiert und die Aufnahme ohne Rücksprunge weitergesehen… ein einziger kleiner Ruckler war zu sehen, wo auch immer der herkam.
Wie gesagt, auf dem 401 ist immer noch der alte Client.

Welcher alte Client auf dem MR401?
Die ganze neue Version gibt es bis auf weiteres ja nur für die MR201, steht doch hier im Thread.

Build 2 ist für mich der alte Client, weil nicht der neue.
Auf dem 201 ist bereits Build 3 als Hotfix verteilt…

@Grinch, machst Du bitte aus Beitrag 1 wieder ein Wiki oder war das Absicht?

Dann fehlt im Text noch “/3”.

1 Like