MR 601/401/201 Bugs - ACN G4 13.4.74.1 build #1 / UI 2.76.9123

In der Ruhe liegt die Kraft :rofl: :see_no_evil: :grinning:

1 „Gefällt mir“

Was stand da?

Gelöscht :man_shrugging:, viel mehr stand da aber auch nicht.

Werden eigentlich IRGENDWANN mal die extrem nervigen Bugs, die seit ca. einem Jahr bekannt sind, behoben?
Also konkret Tonaussetzer im EPG und Lesezeichen-Speicherung am Zweitreceiver…
Es kann doch nicht sein, dass alle paar Monate Updates mit größtenteils sinnlosen Änderungen kommen, aber die Bugs mal für mal nicht behoben werden.
Sorry, aber so langsam reicht es mir wirklich!

2 „Gefällt mir“

Nutze ich beides nicht, aber verstehe deinen Unmut voll und ganz, vor allem wenn das schon ein Jahr so geht.

Jaja, gefühlte Performance und das EPG/Ton Problem.
Das nervt ungeheuer.
Ich hätte schon die MR‘s ausgesondert, aber teils fehlende Sender, fehlende Festplatte, UHD und Sky Pakete zwingen mich immer noch an die problembehaftete Hardware.
Es könnte so schön sein.

Vor allem, es ging ja schon mal viel besser. Will man uns raus ekeln???

Software-Update Media Receiver und MagentaTV Box

Update vom 02. September 2021

3 „Gefällt mir“

Bei mir noch nicht drauf.
Bin aber immer am Ende der Schlange.

Apps auf einer Farbtaste finde ich klasse.

  • Bookmarks für Receiver Aufnahmen werden nun über verschiedene Receiver im Haushalt korrekt synchronisiert.
1 „Gefällt mir“

Neue Bugs werden jetzt direkt mit angekündigt :wink:

Neuer Fehler:
Wenn geplante Serienaufnahmen in der App gelöscht werden, wird der Titel in geplanten Aufnahmen auf dem Receiver trotzdem angezeigt mit 0 Episoden.

Empfinde ich zunächst nicht als negativ, siehe z. B. auch SHWLAN-Firmware.

Updates reißen gleich wieder neue Bugs rein.

Der Ton-Aussetzer-Bug beim navigieren im EPG/Senderverlauf wird wahrscheinlich auch nie beseitigt.

Was man alles auf die Farbtaste legen könnte, obwohl man doch nur 3 hat, um diese Individuell zu belegen. Bild wäre das letzte wo ich dafür so eine Frabtaste verschwenden würde.

BILD käme allenthalben auf eine Löschtaste bei mir.

4 „Gefällt mir“

Wieos überhaupt BILD? Haben die was gezahlt dafür? Sonst müssten ja alle anderen 200 Programme auch eigene Optionen für die Farbtaste haben…

Es geht wohl auch eher zur App, nicht zum Sender.

1 „Gefällt mir“

Aber auch da gibts ja noch andere Apps… :slight_smile:

Danke übrigens noch für Hinweis mit dem Stift im „anderen“ Forum. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wird wohl als „Top-App“ betrachtet :sweat_smile:

Dieses Wellen-Rollout ohne Möglichkeit das Update zu erzwingen ist einfach nervig. Verstehe gar nicht, warum das abgeschafft wurde, haben doch sicher eh nur die wenigsten gemacht (solche Freaks wie wir hier im Forum :wink: ).

ich glaub das wurde nicht bewusst abgeschafft, man hat irgendwann einfach das Verfahren geändert. Und eben weil das nur so wenige betrifft, hat man darauf keine Rücksicht genommen :man_shrugging: