MR 601/401/201 Bugs - ACN G4 13.4.74.1 build #1 / UI 2.76.9123

Na prima. :pensive:
Darauf hatte ich mich tatsächlich gefreut. Weiß man, ob das noch kommt mit einem nächsten Update?

Möglicherweise, ja.

Dafür gibts wohl auch keinen Workaround? Mittlerweile hab ich hinten die Sky Sender ohne Sky Abo usw.

Die Standardsortierung verwenden, keine Favoritenliste und / oder keine Sender ausblenden :zipper_mouth_face:

Das ist aber eher ein Würg-Around! :wink:

Trotz meiner sonstigen Themen rund um die Listen hab ich das noch nicht gehabt. Tritt das nur am MR direkt auf? Da geh ich nicht rein. Mache die Sortierung immer im Web oder über die Apps.

Ausblenden habe ich aufgegeben. Macht einfach keinen Sinn mehr. Habe alle Sender einfach zum Favoriten erklärt und dabei nur die rausgelassen, welche ich sonst ausblenden würde. Im EPG dann Filter auf Favoriten und gut ist. Schade ist halt, dass man solche essentiellen Funktionen nicht mehr nutzen kann. Das ging bis vor paar Monaten problemlos und das kann so ziemlich jedes Baumarktgerät ebenfalls fehlerfrei.

Naja, damit komme ich noch klar.

Finde das hier schlimmer.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Amazon-Prime-Video-App-Kopierschutzfehler-bzw/ta-p/3702898

2 „Gefällt mir“

Damit komme ich nun wieder klar, da ich seit Monaten für Apps nur noch den AppleTV nutze. Die Apps auf dem MR sind nett, gehören da auch hin - aber die kleineren und größeren Probleme damit sind schon arg. Leider.

Also „Standardsortierung“ und „nichts ausblenden“ sehe ich auch nicht als Option. Zumal das imho einfach eine primäre Funktion ist, Sender nach eigenem Gusto zu sortieren.

2 „Gefällt mir“

Kennt jemand das Phänomen, das der MR401 nach dem nächtlichen Reboot nicht mehr in den Standby-Modus schaltet. Passiert zwar nicht immer, aber ab und zu mal.

Liebe Grüße