Das letzte was ich gehört habe war im Laufe der kommenden Woche 
Also bei mir ist es inzwischen angekommen und das mit den Lesezeichen scheint nun tatsächlich wirklich zu funktionieren. Super Timing: über ein Jahr musste ich mit dem nervigen Fehler leben und etwa 2 Wochen bevor ich meinen Zweitreceiver in Rente schicke, geht es dann 
Ich würde gerne wieder meine Sender sortieren und ausblenden. Aber klappt leider immer noch nicht. 
Was funktioniert da nicht?
Sobald ich in die Senderverwaltung gehe, verschwinden alle Sender, die ich so ab 60 einsortiert hab und muss den Receiver neu starten.
Hast Du das lfd. Update schon bekommen?
Ja. Aber das Problem besteht bei mir weiterhin
Ich denke es braucht ein manuelles Update.
Aber dann wird sich der MR wahrscheinlich wieder die alte Version ziehen 
Wann kann man mit einem Fix rechnen? @RunMarathon
Der Ton-Bug im EPG ist bei mir jetzt noch schlimmer geworden. Eben hatte der Ton beim Blättern im EPG nicht nur Aussetzer sonder er blieb dann gleich ganz weg. Erst nach dem Umschalten auf einen anderen Sender kam der Ton wieder.
Wahnsinn, da dauert das so lange und dann wird am Ende sogar verschlimmbessert… 
Ich hatte den Ton Bug nur kurzzeitig mal und jetzt schon lange nicht mehr.
Ist bei mir auch weiterhin vorhanden ![]()
Hier auch weiterhin vorhanden. Mal gehts ne Weile gut, aber i.d.R. gibts die Aussetzer im EPG oder bei den zuletzt verwendeten Sendern. Ganz weg und nicht wieder gekommen? Hab ich bisher einmal gehabt. War aber noch vor dem letzten Update.
Gestern hatte ich mal wieder den Fall beim navigieren im EPG, dass dann der ganze Ton vom Sender weg war. Da half nur umschalten und wieder zurück.
Bei mir ist es auch noch vorhanden. Kurz nach dem Update nahm ich mal an, es klappt.
Aber binnen kürzester Zeit war alles wieder beim alten.
Es kann doch nicht so schwer sein.
Vielleicht ist ja die Lösung, das zukünftig der EPG wegfällt, dann braucht man auch keine EPG Fehler mehr melden. 
Geht einfacher…EPG ohne Ton, so wie bei der tvOS / AndroidTV App. ![]()
![]()
Wäre die beste Lösung! - Ton stört nur ![]()
Sind auch gleich die zufrieden, denen der Ton eh stört ![]()
Ich habe das Update nun auch endlich erhalten. Allerdings fehlt bei mir der Punkt „Apps“ bei der Farbtastenbelegung. Wurde das nun doch nicht implementiert?
Fehlinfo im Changelog.