MR 601/401/201 Bugs - ACN G4 13.4.74.1 build #1 / UI 2.76.9123

Also mit remote ist das kbit bei mir auch weg und die lokale Wiedergabe des aufgenommenen Senders zählt mit 0 :man_shrugging:

Und nachdem ich den zweiten Receiver wieder an den alten Anschluss gepackt und den Hauptreceiver neugestartet habe, hab ich jetzt wieder „local“ statt „remote“ :thinking:

Warum jetzt da bei mir remote steht… :man_shrugging:

Habe definitiv nur eine STB.

Nachtrag… :
So, heute steht auch wieder local in den Ressourcen. Luschtich.

Aber dann können wir immerhin festhalten, dass local und remote offenbar unterschiedlich rechnen :see_no_evil:

Wort ergänzt, weil früher war es ja so, wie bei Deinem Local Bild

Wenn ich am Zweitreceiver die Aufnahme mit Exit verlasse, habe ich für ne Zeit lang kein TV Bild. Das wurde hier glaube ich oft erwähnt

Bei mir fehlt diese Aufnahme am Receiver. Taucht auch nicht unter nicht verfügbar auf. :flushed:

Ich hab dafür schon länger eine Serienaufnahme programmiert und bei mir ist die Folge ok.

Ne. Keine Chance. Receiver mehrmals neu gestartet. Steht immer noch nicht zur Auswahl. Nur in der App. Außerdem kommt seit Wochen die Anzeige mit „nicht nutzbarer Speicher“ bei jedem Start.

Festplatte schon einmal entfernt und wieder angeschlossen?

Ja. Bzw hab ich eben nen Hard Reset ohne Platte gemacht. Die Meldung kam mit Platte zwar nicht mehr, kann früher oder später aber wieder kommen. Da „Festplatte bereinigen“ immer noch auswählbar ist. Die Flughafen Doku ist aber trotzdem nirgendwo zu finden. Nur in der App.

Und ich hab ne manuelle Aufnahme, die nur zur Hälfte aufgenommen wurde und mittendrin an der gleichen Stelle immer an den Anfang switcht.

Wer hat noch Tonprobleme beim Navigieren im EPG?
Bitte melden!

Ich auch. An beiden Receivern

Hier.

Bei mir auch

Hier auch. Mittlerweile bin ich es aber schon gewohnt :laughing:

Seit 2 Tagen nicht mehr am 401

Hab es auch an beiden MRs noch

Ich auch am 401er.
An den zwei 201ern tritt das nicht auf.

Tonprobleme nicht nur im EPG, sondern auch beim navigieren im Senderverlauf…