MR 601/401/201 Bugs - ACN G4 13.4.74.1 build #1 / UI 2.76.9123

Jup…habe ich noch…

@StephanH, mit der Box auch noch?

401 weiß ich jetzt nicht. Aber an beiden 201 ist es die letzten Tage noch gewesen.

Ja, mit der Box…

Heute keine Ton-Probleme bisher, weder im EPG noch im Senderverlauf (MR401).

Danke für die Rückmeldungen und es wurde dadurch jetzt zumindest wieder etwas Bewegung in die Sache gebracht :wink:

1 „Gefällt mir“

Ressourcen-Anzeige im Modus ‚local‘ nach wie vor unten fehlerhaft!
Gesamt ‚Verbrauch‘ aber immer noch korrekt.

Wording:
Unter Einstellungen Smarte Steuerung fehlt doch mindestens ein Kommata sowie vielleicht ein Bindestrich?

  • Smartphone, Tablet?
  • Smart-Speaker?

Smart Speaker wird überall ohne Bindestrich geschrieben, wie z. B. Speedport Pro auch :no_mouth:

PS: Das Komma fehlt aber :no_mouth:

Habs jetzt erst gelesen und gleich mal wieder ausprobiert am 401.
Siehe da, im Moment keine Tonaussetzer. Vorgestern waren die aber definitiv noch da.

Update: Tonaussetzer sind wieder da. :roll_eyes:

Bei mir waren gestern keine Aussetzer, heute wieder mal extrem.
Also gelöst ist das Problem damit noch nicht.

Heute bei mir auch wieder.
Interessant ist allerdings, dass es keine Aussetzer gibt, wenn man im EPG einmal nach rechts oder links klickt.

Ich dachte die hängen mit dem Vorschau-Video zusammen!? :thinking: Dann ist ja klar, dass es keine Probleme bei Sendungen vor oder nach der aktuellen Sendung gibt :sweat_smile:

Wenn Du wieder zurück auf die Timeline gehst sind die bewegten Vorschaubilder wieder da und es gibt trotzdem keine Aussetzer
Also, ich gehe einen Schritt nach rechts oder linKs und dann eine Zeile tiefer. Danach ist alles gut.

Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass der Bug recht hässlich ist

1 „Gefällt mir“

Ich finde das auch echt störend und unverständlich, dass es Monate dauert so einen offensichtlichen Bug zu beheben.

Hallo, hatte jemand schon mal folgendes Phänomen: Serie Chicago Fire am Montag auf Universal aufgenommen, der Ton ist auf beiden Spuren auf englisch…?!

2 „Gefällt mir“

Danke!

neue Update für die MR… 01. Mal schauen was sich verschlechtert hat :thinking:
Version 15.5. 78.3
UI 2. 80. 95.241

1 „Gefällt mir“

also bei so großen Versionssprüngen müsste sich ja einiges getan haben… Also das mindeste, das ich erwarte ist, dass die EPG-Sound-Aussetzer weg sind.

2 „Gefällt mir“

Mein 401 wollte heute nach langer Zeit mal nicht starten und musste über den hinteren Knopf mal komplett neu gestartet werden. Dabei ist kein Update gekommen - scheint also wieder nicht direkt bei jedem User anzukommen. :wink: