MR 601/401/201 Bugs - ACN G4 13.4.74.1 build #1 / UI 2.76.9123

Aber nur beim Zappen:

Kann bitte jemand probieren, eine Serienaufnahme manuell zu programmieren und selbst zu benennen? Wird zwar richtig programmiert, aber die Aufnahmen, die in den nächsten Tagen dazu kommen haben den Standard Namen des Senders.

Kann man die sofort selbst benennen? Noch nie probiert, bei den anderen Aufnahmen ging das ja erst nach einiger gewissen Zeit.

Wie legst denn die an… haargenau wie im EPG oder mit Vor- und/oder Nachlauf?
Welche Option… immer zu diesen Zeitpunkt?
Würde dann einfach mal die Tagesschau einprogramieren wollen…

Habe mal Tagesschau mit dem Namen NEWS als tägliche Serienaufnahme angelegt.
Im Moment heißen die geplanten (noch?)
News + Datum + Uhrzeit

1 „Gefällt mir“

Bei mir ging es wieder ohne den selbst vergebenen Namen weiter

Gestern war noch alles chic… nun sieht es aber so aus…

Bisher aufgenommen mit dem Titel News:

Und nun die weiter geplanten:


3 Aufnahmen + 11 geplante mit richtigem Titel = 14 Tage… danach scheint er einfach am Titel rumzuspielen.

Im Moment läuft hier was mit dem 401er schief, gestern 2 x Neustart erforderlich… sowas entspricht nicht dem Normalzustand.

Bei mir haben am Zweitreceiver oft die Aufnahmen mittendrin gestoppt mit der Meldung „Wiedergabe nicht möglich“. Seitdem ich nen festen WLAN Kanal und 2,4 GHz abgeschaltet habe am Repeater geht es wieder.

Unser MR401 ist an LAN… gestern eine noch laufende Aufnahme gelöscht.

  • Versetzt die Aufnahme Wiedergabe
  • Pause
  • Mülleimer

Es folgte…

  • Erstmal nix
  • Aufnahme kann nicht gelöscht werden
  • Nix
  • Es wird wieder Live-TV angezeigt
  • etwas länger nix
  • Wiedergabe nicht möglich… später noch mal versuchen
  • Lange nix
  • oho, Live-TV

Dachte schon, es wäre Neustart #3 nötig. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich bezweifle auch, dass das mit den neuen Boxen besser wird/ist. Ich will nicht das gleiche durchmachen wie beim Wechsel von 400 auf 401. :sweat_smile:

Hab jetzt endlich meinen 401 wegen der ständigen Aufnahmeprobleme und nicht funktionierenden Timeshift getauscht bekommen. Der Neue macht erstmal scheinbar was er soll, aber im EPG und bei Senderverlauf hab ich dafür jetzt doch größere Tonaussetzer. Aufnahmen und Timeshift klappt wieder hervorragend, muß also doch was mit der Festplatte gewesen sein.
Mal was anderes, ich seh hier nicht die UI-Version, die ich drauf habe: 2.78.9320 - ändert sich auch nicht nach Softreset.

https://forum.iptv.blog/t/magentatv-box-play-bugs-acn-g5-14-5-75-7-build-1-ui-2-78-9320/2157/32

Da gehts um ne Magenta TVBox, hab aber MR401…
Egal, haupsache läuft… :sunglasses:

Achso, dachte Du hättest den Update-Tausch vollzogen.
Bei den Versionen steigt doch bald keiner mehr durch.

Hier gemeldet wurde die 9320 z.B. hier…

Dann war die nicht auf allen Mediareceivern, wohl nur auf der Box.
Dann kam eine neue Version, die wurde aber wieder eingestampft.

Scheint so, als wäre die aktuelle Kombi für die 201/401/601 der im Threadtitel genannte Client… mit Deiner UI Version.

Vielleicht aber auch nicht. :joy:

:joy: :+1: :joy:

Ich hoffe ja, es wird alles aufgenommen. Der falsche Name zieht sich weiter. :sweat_smile:

Ich überlege gerade echt, ob die Konstellation mit Fritz7590 und Fritz1750E die beste ist. Der zweite Receiver bricht die Aufnahmen manchmal immer noch ab mit „Wiedergabe nicht möglich“ und setzt sie danach wieder fort. Fester Kanal ist eingestellt, 2,4Ghz ausgeschaltet, gleiches Problem. :thinking:

Wie sieht es jetzt aktuell bei Euch mit diesem Fehler aus?

1 „Gefällt mir“

Ich ab und zu

1 „Gefällt mir“

Ich auch noch

1 „Gefällt mir“

Manchmal, aber nur ganz kurz beim ersten Scrollen.
Für mich wäre das so ok.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch unverändert vorhanden.

1 „Gefällt mir“

So auch bei mir.

1 „Gefällt mir“