MR 601/401/201 Bugs - G4(SAT) 11.2.4.4 build #25 / UI 0.41.5096

Sondern?

Es hat halt jeder Sorgen, dass das Update genauso wenig hilfreich wird, wie die vorherigen.

1 „Gefällt mir“

Das leben ist schon Negativ genug. Erstmal Positiv ran gehen. Enttäuscht werden kann man dann immer noch werden

Oder einfach nicht zu viel erwarten. Bis jetzt haben wir immer sehr viel erwartet aber nichts bekommen.

Kann weg, sorry.

Der Speicherplatz scheint jetzt richtig angezeigt zu werden:
image
Gleich mal oben rausstreichen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich konnte schon mal problemlos 4 Sendungen gleichzeitig aufnehmen und eine fünfte schauen. Mal sehen, wie es im Alltag funktionieren wird.

Hast du das Update schon?

Korrekt, kann ich bei iOS bestätigen

Hier auch.

Senderlisten sind nach dem Update nicht mehr auf meine Favoriten, sondern auf alle Sender

Neustart hilft.

War mit dem Update vorher auch so. Das mit der Sender/Favoriten Liste. Ist wohl immer eine Nebenwirkung beim Update

Oder einfach per Option-Taste umstellen.
Neustart war übrigens schon beim MR… hat nicht geholfen.

War wohl leider richtig, mein Gefühl :roll_eyes:

Man könnte es aber auch Erfahrung nennen…

In diesem Fall aber nicht …

Bei den Einstellungen haben wir irgendwie oft keinen Hintergrund… gestern war es der MR401, heute gerade ist es ein MR201, also nur weiße Schrift und Quadrate auf TV-Bild, nicht wirklich gut lesbar.

1 „Gefällt mir“

das hatte ich manchmal schon vor der #27

Deshalb hat @anon90233401 es wahrscheinlich auch hier geschrieben. Aber ich würde dann trotzdem vorschlagen das im neuen Thread in die Liste aufzunehmen.
Ich glaub ich mach hier besser auch mal zu - bevor das zu sehr durcheinander geht. Das mit dem Durchstreichen behobener scheint ja auch nicht wie erhofft möglich zu sein :weary:

2 „Gefällt mir“