MR 601/401/201 Bugs - G4(SAT) 11.2.4.4 build #25 / UI 0.41.5096

Juhuuu! Jetzt hab ich das Problem mit den verschwindenden Aufnahmen auch noch! Super! :imp:

Erzähl uns was neues :slight_smile:

Langsam kommt es, leider, wohl auch beim letzten der hier Angemeldet ist an. Noch bin ich zum Glück keiner davon

:stuck_out_tongue_winking_eye::wink:

„Noch“. Hoffentlich bleibt es so. :wink:

Wenn man das so ließt hier und da dann ist es ja nur eine Frage der Zeit…

Ich kann mich noch an den 11. Juni erinnern. Der Tag des Updates. Alles super bis ich nach Hause gekommen bin: Alle Aufnahmen verschwunden. Nach und nach hatte es dann fast jeder. :confused:

Ich hatte die nie mit einem MR400 und 3x MR200.
Für mich also ein neues Problem.

Habe exakt das gleiche Problem an meinem MR 401 (bleibt nach Einschalten am Knopf hinten bei 10% hängen. Schalte wieder aus und an und dann geht es, aber mit einigen Pause bei 10%( Und an einem MR 201 ist es so, dass ich ihn zweimal anschalten muss (Knopf vorne, also aus standby), damit er ein Bild bringt. Ebenso natürlich auch das Aufnahme-Problem. Nerve jetzt über die Störungsmeldefunkion im Kundencenter.

@RunMarathon
Kannst Du vielleicht mal eine Wasserstandsmeldung abgeben? Wie seht es mit dem Fixen der gravierenden Aufnahme-Bugs? Und ist ein zugehöriger Patch (spätestens) im August noch realistisch?

Ich hab jetzt ne Woche nix gesagt, da ich keine Probleme hatte. Aber heute wieder. Und @RunMarathon frage ich nicht, da er was sagen würde, wenn es was neues geben würde. Seine Antwort würde uns ja nur verärgern. Nicht wegen ihm. Wegen der Telekom.

Es war ne normale Serienprogrammierung. Keine Überlappung. Nichts davor.

EDIT: Zweitreceiver eingeschaltet, zweite Aufnahme nun auch futsch. Konnte ich am Hauptreceiver noch anschauen. :thinking:

Ich wage da keine Prognose :scream: Der Lieferant des Client (Terminal Middleware) hat noch einiges an schwerwiegenden Bugs offen. Ich kann aus meiner Developer Rolle nicht abschätzen, ob das bis August was wird. Sorry!

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, nach dem nächsten Update werden die alle fristlos gekündigt. :grinning::face_with_hand_over_mouth:

Danke für deine ehrliche Antwort!

Danke für die Rückmeldung, auch wenn es natürlich nicht die Antwort ist, die ich mir erhofft hatte… :wink:

Also wenn man das trotz dieser massive Bugs, die diesmal nicht nur die Leute mit Zweitreceiver betreffen, wieder zu einer Neverending Story mit 6-7 Monaten bis zum nächsten Update macht, wird man viele Kunden vergraulen…

PS: Gestern wieder eine fehlerhafte Aufnahme… Also zumindest auf die Unzuverlässigkeit der Aufnahmen ist Verlass… :-1:

Kündigen werden nur die wenigsten. Tun können wir auch nichts. Außer uns wieder monatelang zu ärgern.