MR 601/401/201 Bugs - G4(SAT) 11.3.4.1 build #27 / UI 0.47.5950

@Grinch

So, habe jetzt mal ein manuelles Update durchgeführt und die zwei vorhandenen Aufnahmen sind nicht verschwunden. Ist ja wirklich sehr strange. Warum sind dann bei den letzten beiden Updates sämtliche Aufnahmen verschwunden?

Wahrscheinlich werde ich das nie rauskriegen…

Ich werde jetzt einfach mal das nächste Update abwarten und schauen, ob es wieder passiert. :sunglasses:

Aber trotzdem mal vielen Dank für die Hilfe…

LG
Cat

Youtube App lässt sich beim Streamen vom iPhone immer noch nicht beenden, nur Neustart des Receivers hilft?! Wem gehts nich so?

Muss man für bestimmte Sagen eine bestimmte Anzahl an Beiträgen erreichen/haben`?

So, es geht weiter.

Habe oben mal 3 neue Bugs eingefügt, betreffend Youtube, Amazon Video und HDMI-Erkennung.

Gruss -LERNI-

@lerni, ist 3 x 1080i richtig?
Edit: Bei „automatisch auf 1080i“ müss es 1080p heißen?
PS: Mein TV kann 1080p.

Wie genau ist das gemeint. Wenn man ein Youtube Video z.b. über Handy Schaut und dann zum Weiterlaufen auf dem MR weiterleitet via Handy?

Das bei YouTube müsste die YouTube Smartphone sein und nicht der MR.

@Fifaheld Ja!

Ok, mal testen.

Ok, habe von S8 ein Video gestartet und lasse es nun via MR weiterlaufen. Wenn ich jetzt Exit Taste drücke beendet er Youtube auf dem MR

Dann ist vielleicht nicht jedes Smartphone betroffen. Wobei es ja die gleiche App sein müsste.

Dann müsste man aber Einfügen welche Handys es betrifft, oder? Eventuell nur IOS?

Kann ich heute Abend auch mal testen, Note8, Android 8.0.0.

@Kurz
Danke, prima aufgepasst. Habe es korrigiert.

Gruss -LERNI-

Ok, es Gab ein Update für Youtube via Play Store. Gleich mal installieren und nochmal testen. Vielleicht liegt es an dem Update was Heute raus kam?

Werde dann berichten via Edit.

Nö. Geht weiterhin Problemlos zu beenden. Wenn man youtube auf dem MR schon geöffnet hat oder nicht. Wenn nicht startet der MR dann Youtube und Spielt das Video ab und man kann auch Problemlos via Exit Taste Youtube beenden

Ich kann auch auf Exit gehen, allerdings bleibt das Youtube Bild auf dem TV und der Ton vom normalen Entertain kommt sowohl beim 401 als auch beim 201 getestet mit iPhone…

MMh, und wenn Lerni noch ein IOS Gerät hat, haben wir wohl die Geräte die Betroffen sind wohl schon gefunden

@lerni, welches Mobil-Gerät ist das bei Dir?

Und dürfte dann ein iOS-App Problem sein und keins des MR.

Iphone X…

Worauf bezieht sich jetzt das Post?

— Unsinn wurde gelöscht —

Das Gerät, wo das Beenden der YoutubeApp nach streamen auf MR nicht mehr funktioniert…

1 „Gefällt mir“

Ok, dann ist es wohl ein IOS Problem. Jetzt vielleicht noch Abgleichen welche Versionen von IOS installiert ist/sind ?