MR 601/401/201/MagentaTV Box (Play) Bugs - ACN G4/G5 15.5.78.8 build #1 / UI 2.81.9623

Du kannst aber auch den 401 in den Ruhemodus setzen, dann startet er automatisch, wenn du den 201 einschaltest :see_no_evil:

Warum werden Serienaufnahmen plötzlich zu Einzelaufnahmen?

Meine zwei ÖR-Aufnahmen sind (noch) in Ordnung.

Was für Serienaufnahmen hattest du programmiert?

Die letzten beiden Folgen der Mittendrin Frankfurt Flughafen Doku waren irgendwann zweigeteilt und sobald eine Serie nur noch eine Folge hat, war es früher als Serienprogrammierung im Ordner. Jetzt einzeln. Gilt auch für eine übrig gebliebene Serienfolge.

1 „Gefällt mir“

Bei mir alle vier programmierten Serienaufnahmen (ÖR) weiterhin vorhanden.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch kein neues bekanntes Problem oder?

Aber jetzt ein anerkannter Bug :no_mouth:

Jaein, eher ein Bug, der besonders viele Kunden aufregt, dann kommt der neben der internen Wissensdatenbank auch ins Expertenwiki der ThC :wink:

Das tritt doch nur bei Aufzeichnungen via SAT auf oder?

So sieht es

aus? :thinking:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das passiert doch nur beim MR 401, TV Box oder 601, wenn auf einem 201 oder Box Play was bestimmtes lief oder läuft oder sehe ich das falsch?

Also kommt recht selten vor, nervt aber dann um so mehr…

Wann ist denn nun eigentlich mit dem nächsten Update zu rechen, dass nach knapp einem Jahr dann „schon“ den Lesezeichen-Bug am Zweitreceiver beheben soll?
Das nervt mich täglich und ist massiv störend!

PS: Ich kann auch in keinster Weise nicht nachvollziehen, warum das soooo lange dauert diesen Fehler zu beheben. Die Funktion hatte ja vor dem einen „tollen“ Update noch problemlos funktioniert…

@RunMarathon
Kannst Du mir da vielleicht Hoffnung machen?

Auf meiner MagentaTV Box ist ACN G5 2021.1.90.2 Build #3, UI 2.95.10714 drauf. Gibt es dafür noch keinen eigenen Thread?

:wink:

2 „Gefällt mir“

Danke @StephanH