Sammlung von Bugs der folgenden aktuellen Softwareversion:
Software: ACN G4/G5 15.5.78.8 build #1
UI: 2.81.9623
Dieser Beitrag ist ein Wiki, d.h. jeder (ab „Anwärter“) darf ihn editieren und gefundene Bugs ergänzen oder Infos dazu.
Anm. von @Kurz: Ich halte es für wünschenswert, wenn vor den einzelnen Punkten der Name des Verfassers stehen würde!
Anregung von @intra: Zur besseren Übersichtlichkeit schlage ich eine Clusterung der Probleme vor:
1. Inbetriebnahme
2. Bedienoberfläche / Teletext / Webradio
- @Telenor: Beim Webradio haben viele Sender weiterhin häufig Tonaussetzer.
3. Live-TV / Timeshift
- @lorenzo: Ton ist öfter kpl weg, nach spulen im LiveTV. Nach Exit Taste zur aktuellen Zeit, Ton wieder da.
4. Programmierung von Aufnahmen
5. Aufnahme-Wiedergabe bei Einzelgerät
- @anon90233401: Die Anzeige der Restlaufzeit unter ‘Info’ wird weiterhin nur beim Setzen neuer Bookmarks aktualisiert.
- @Kurz: Media Receiver 201 / 401 / 601: Aufnahmen starten nach dem Pausieren von vorne
6. Aufnahme-Wiedergabe in Verbindung mit Zweit-Receiver
- @martiko Die letzte Wiedergabeposition wird nicht zuverlässig gespeichert. Häufig beginnt die Wiedergabe beim nächsten Start wieder ganz am Anfang
- @Blue Bei der Wiedergabe einer Aufnahme kommt es mittendrin immer wieder zur Meldung „Wiedergabe nicht möglich“ und die Aufnahme friert kurzzeitig ein.
- @Blue Wenn man kurz vor dem Ende der Aufnahme auf EXIT drückt, sieht man auf keinem Sender ein Bild.
7. Apps
8. Sonstiges
-
@martiko Beim Navigieren im EPG kommt es weiterhin zu Tonaussetzern
-
@d3000fan Auch im Senderverlauf. Ich meine, der Ton setzt aus, sobald das Vorschaubild eines Senders startet.
-
@Ray Auch mit dieser Version noch immer MR Abstürze beim Umschalten auf TravelXP
-
@Lerni - sporadische sehr kurze Tonaussetzer bei Verbindung über HDMI am AVR. Workaround, den Ton über ein optisches Kabel separat zum AVR (Yamaha RX AS710D) leiten.