MR 601/401/201/MagentaTV Box (Play) Bugs - ACN G4/G5 15.5.78.8 build #1 / UI 2.81.9623

Ja stimmt, nach komplettem Ausschalten leuchtet sie wieder weiß im Betrieb.

Betrifft nach wie vor alle Aufnahmen, egal ob ÖR, Privat, Sky oder sonstiges Pay-TV. Haben mal ein Ticket bei der Telekom aufgemacht für Tausch. Mal schauen was da passiert.

Austauschgerät bekommen. Aufnahmen funktionieren wieder. Aber das Austauschgerät ist auch eher alt. Viele Punkte im Display sind nur noch halb so hell wie die anderen. Beim starten sieht man, daß massiv die Uhrzeit eingebrannt ist und die Festplatte ist gefühlt doppelt so laut wie vorher.

Bekommt der 401 irgendwann einen Nachfolger oder soll das die TV-Box sein? Außer nicht benötigten Mesh-WLAN sehe ich da jetzt keine Vorteile.

Hast du die alte Platte eingebaut oder war im Tauschgerät eine drin?
Meistens kommen die doch ohne Festplatte.

Für den 401 ist der Nachfolger die Box. Ich kann mich mit der Box nicht richtig anfreunden und behalte meine 401/201 so lange es geht.

1 „Gefällt mir“

Woher diese Erkenntnis?

1 „Gefällt mir“

Festplatte war drin.

Dürfte auch grundsätzlich so sein.

Hatte ich schon, deshalb meine Annahme, dass das der „Normalzustand“ ist.
Aber ich bin nicht frei von Irrtümern. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

MagentaTV App (Android)

Gestern hatte die Kundebetreuerin nochmal angerufen und gefragt ab wir mit dem getauschten Receiver zufrieden sind. Haben ihr mitgeteilt, daß der Receiver nicht so toll ist. Heute kam ein anderes Austauschgerät und die Kundenbetreuerin hat nochmal gefragt ob alles ok ist.

Ganz erschrocken von soviel Führsorge seitens der Telekom. :smile:

Ist das normal oder liegt es daran, weil wir als Geschäftskunde angelegt sind?

2 „Gefällt mir“

[quote=„Laren, post:133, topic:2313, full:true“]
Gestern hatte die Kundebetreuerin nochmal angerufen und gefragt ab wir mit dem getauschten Receiver zufrieden sind.

Ganz erschrocken von soviel Führsorge seitens der Telekom. :smile:

Ist bei mir heute auch gewesen, mit persönlicher Kundenberaterin, und persönlicher Rückrufnummer, weil meine Bestellung auf Nimbus Ticket gelaufen ist. Sie hält mich telefonisch auf dem laufenden,und das bei Privatkunde

Ist die neue Telekom :grin:

@Kurz
Ich frage mich, wie das zusammenhängt

:man_shrugging:

Ich habe das Gefühl mit jeden Update reist man immer mehr Bugs rein, die dann sogar auf Apps Dritter Auswirkungen haben.

Geht wieder :man_shrugging:

@Kurz
Hast du einen der aktuellen Tarife?

@Maechschen, Telekom MagentaTV (Smart) Netflix, siehe auch Profil.

@Kurz
Danke.
Bin noch nicht so lange hier, hab es nun gefunden.

Ich glaube, das mit der App tritt nur bei den neuen Tarifen auf.

Darf ich fragen, wo du den S4+ her hast?
Die Telekom will ihn mir nicht verkaufen.

Ich bin im Labor.