MR Entry

Moin zusammen, ich habe bei meinem MR Entry einen Reset durchgeführt, jedoch bleibt er bei der Wiederherstellung der Software hängen. Verschiedene LAN Kabel probiert, zumal der MR 401 mit der LAN Konfiguration funktioniert. Es endet immer mit „ Wiederherstellung der Software wird gestartet“.
Ist dieses Problem bekannt, bzw. gibt es hierzu Lösungsansätze?

Das gleiche Problem hatte ich letztens mit meinem 401. Er war nicht mehr zu überreden zu starten.
Über die Fernwartung der TK hatte man dann festgestellt, das Ding ist hin.

Die einzige Option die blieb war der Tausch des MR. Danach war wieder alles gut.

Der MR Entry funktioniert schon lange nicht mehr (> 1 Jahr), wurde kostenlos durch einen MR 200 getauscht, in der ThC mal schreiben.

2 „Gefällt mir“

Mein gekaufter(!) Entry wurde durch einen MR200 und später sogar noch durch einen MR201 ersetzt. Kostenlos. Einfach so. Ich rate Dir hier auch zur Nachfrage bei der Telekom. Den Entry kannste im Prinzip verschrotten.

Wie meine Vorredner bereits zutreffend berichteten, wurde der Entry vor einem Jahr aufs Abstellgleis geschoben.

Man bekommt kostenlos Ersatz, Hotline Anrufen und Seriennummer des Entry bereithalten reicht theoretisch.

Falls ein Tarif mit StartTV im Namen vorhanden ist, drauf achten, dass der gegen einen MR 200 getauscht wird.