MR und Boxen Updates

Werbe Einwilligungen lässt sich gar nicht öffnen bei mir

Dauert etwas länger

1 „Gefällt mir“

Ist das die Version die im Labor getestet wurde? Hoffentlich nicht…

Im Labor sind wir einige Varianten weiter.

Warum?

Spricht für noch einen längeren IPTV-Genuss :wink:

1 „Gefällt mir“

Das darf man hier nicht schreiben soweit ich weiß.

Dann war Deine Frage

aber schon überflüssig, da Du die Anwort offensichtlich kennst.

Nö, meine Frage wurde beantwortet. Ich kenne die Versionsnummern nicht und kann aktuell auch nicht nachsehen. Daher die Frage.

Warum sollte man es nicht schreiben dürfen? Er hat doch nichts vom Inhalt weitergegeben. Zu sagen die sind ein paar Versionen weiter ist ja logisch da die Versionen ja getestet werden und die stabilste ihren Weg raus findet.

3 „Gefällt mir“

Bei mir MR401 ist UI2.119.11241 drauf und nicht UI2.115.11159 wie angegeben. Gruß ord

War der mal im Labor?

Nein. Gruß ord

Dann weiß ich auch nicht :man_shrugging:

Klingt nach einem Fehler in der Verteilung…

Hast Du den gebraucht bekommen?

Der war neu von der Telekom 2019, ist gemietet. Gruß ord

Bei mir ist auch UI2.119.11241 drauf. Und der MR401 steht seit Jahren artig hier zuhause, war nie im Labor oder sonstige Besonderheiten.

Vielleicht gibt es dann ab Montag neue Infos.

Also ich habe immer noch die SW-Version 2022.3.115.1 build #1, die UI-Version ist aber genau die angegebene UI 2.115.11159.

Ist der Rollout immer noch nicht durch, obwohl der ja am 18.1. gestartet wurde?