MR und Boxen Updates

Neue Funktionen:

  • Mit der Disney App können Inhalte in 4k/UHD und HDR10 mit Dolby Digital+ 5.1 abgespielt werden.
3 „Gefällt mir“

Extra dafür ein neues Thema dafür? Ok.

Gingen im MagentaTV Plauderthread bisher unter, finde ich.

7 „Gefällt mir“

superwurde auch zeit

Genau, dafür gibt es eine „Idee der Woche“ - Auszeichnung :wink:

6 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Zitat:

Das UI Versions-Update beinhaltet:
Allgemeine Leistungs- und Qualitätsverbesserungen

Ich mag diese „detaillierten“ Infos :sweat_smile: :wink:

Mehr war da aber auch nicht :grin:

PS: Wir sind schon wieder eine Version weiter.

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen das man schon eine Version weiter ist

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: MagentaTV Plauderthread

Das ist eigentlich auch deren Ziel. Die Box und MR soweit Stabil zu bekommen, da man mit neuen Features eh nicht rechnen kann. Finde ich aber gut. Leider gab es diese Updates schon früher auch im Labor aber als Nutzer wirst du nie spüren das es schneller läuft oder Bugs behoben sind. Das ist eher das du Stunden lang ohne Zicken LiveTV schauen kannst.

… und das ist auch gut so.

1 „Gefällt mir“

Hier bei mir ist man jedenfalls auf einen Guten Weg was das angeht

Seit dem 27.07. 2022

Weitere Infos fehlen noch.

Ah da ist ja die Info dazu

4 „Gefällt mir“

Das freut doch jeden MR-Nutzer, unter dem Motto: „Totgesagte leben länger“ bekommen die MR’s noch weiterhin Updates :+1:

3 „Gefällt mir“

Und ein sehr umfangreiches noch dazu.
Die Begründung ist zwar ein Witz, nach 3 Jahren, aber es ist nun wohl endlich möglich auf 60Herz zu schalten und damit den TV die Arbeit machen zu lassen so dass die Filme und Serien ruckelfrei laufen in 24p

1 „Gefällt mir“

Seit die Disney+ App auf dem MR UHD kann, läuft dort alles butterweich ohne ein geruckel.

Netflix nutze ich schon lange nicht mehr. Soll aber auch noch extrem ruckeln. Sollte dann auch der Vergangenheit angehören, oder?

Prime Video läuft schon lange butterweich bei mir. Jedenfalls seit ich mir im Mai 2020 einen neuen TV zugelegt habe. Zufall oder es gab wirklich auch da ein entsprechendes Update in der App? Vorher hat es auch immer bei Bewegungen geruckelt.

Bei der Megathek, RTL+ Premium, Sky On Demand, die TV-Mediatheken, Videoload gab es bei mir eh noch nie derartige Probleme.

Wiedergabe war schon immer 60 Hz.