N24 Doku HD aufgeschaltet

Ab sofort können die Beiträge vergangener Zeiten – oder zumindest die Werbung dazwischen 😉 – bei MagentaTV auf N24 Doku HD auch in HD gesehen werden. Es ist ja schon fast Tradition, so ist auch für diesen privaten Sender in HD das HD Start oder MagentaTV Plus Paket erforderlich.

Apropos vergangene Zeiten, Sky Atlantic eröffnet das Spiel der Throne und zeigt alle vergangenen, sowie ab Montag die neuen Folgen von Game of Thrones. Um dies entsprechend zu zelebrieren wurde der Sender in Sky Atlantic Thrones umbenannt.

# Sender
90

Zum vollständigen Beitrag:
https://iptv.blog/2019/04/n24-doku-hd-aufgeschaltet/

2 Like

Eine HD Aufschaltung eines Senders exklusiv bei uns. Hatten wir auch schon lange nicht mehr.

Laut der aktuell zum Download bereitstehenden Senderliste der Telekom ist der Sender auch in HD kostenlos empfangbar und ist bei den HD Start Programmen auf Seite 4 nicht aufgeführt…

Das ist dann offenbar ein Fehler der Senderliste :sweat_smile:
Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte:
vlcsnap-2019-04-12-09h41m49s235

1 Like

Und der Insight UHD geht ohne HD Start ?

Telekom hat anscheinend nur ein Problem Free TV-HD-Sender aufzuschalten, HD Start haben die ja fast alle außer TravelXP4K …

Der Insight UHD geht ohne HD Start, ja. Der braucht nur mindestens MagentaZuhause M oder schneller.

Für RTL UHD braucht man mittlerweile ja auch HD Start / MagentaTV Plus :man_shrugging:

In der App gibt’s den Sender leider nur in SD

Woran erkennt man das?

Einfach Stream starten. Läuft in SD. Auch kein HD im Logo.

Ok, habe es nicht gebucht. Ich dachte man könnte es auch anders sehen.

Die Senderliste wurde jetzt korrigiert :slight_smile:

1 Like

stimmt.

Seitdem wir den Sender in HD haben, gefällt er mir sogar.

1 Like