Nach Unitymedia-Übernahme: Jetzt will Vodafone an Telekom-Kunden ran

Lachnummer :joy::joy::joy wehr darauf rein fällt als telekom kunde ist das selber schuld

Die behaupten doch schon heute bei älteren Menschen, dass es die Telekom bald nicht mehr geben wird und Vodafone genommen werden muss. :smiley:

Wenn die Telekom ihre Receiver noch weiter so “tolle” Updates schenkt, werden die noch einige verschrecken. Und wer mit Fernsehen von der Telekom weg will, kriegt sicherlich auch noch DSL angeboten. :slight_smile:

die biten doch nur die 16 000 leitung über dsl an kein schnelles internet

Gibt auch Leute, die sich für die Kabelleitung anlocken lassen mit ihren 100 Mbit/s bis 1 Gbit/s

trotzdem sage ich das magenta tv besser ist wie giga tv giga tv ist teurer wie magenta tv
https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/gigatv-net.html?b_id=1694&j_id=SEASEAEng307F|SeaCpcGOO|fq0tvdSTA&c_id=sea_cic_307%3Afq0_f_tvd_sta_eng&campaignid=756255308&adgroupid=40186130619&gclid=Cj0KCQjwsvrpBRCsARIsAKBR_0KgFC_bC53S8hsHpPe_cFgRw4nNO84baUPWPq5Kgagwg_lSdT4xCDEaAnk5EALw_wcB&gclsrc=aw.ds viel zu teuer

Giga TV interessiert mich auch nicht. Die vorherigen Receiver waren auch nicht so toll. Hatte schon den Humax und den Sagem.

habe es dir nur gesendet weil du gesagt hast das es die alten leute nicht mit magenta tv klar kommen würden wegen den update ich sage auch die würden auch nicht mit giga tv klar kommen