Nächstes Update für MR200/400

Müsste mal einer der Fritz-Experten einsteigen …

Dann am besten Rückkehr zur Firmware wo es keine Probleme gab?

Was heißt Aktuelle immer? Aktuelle Final? Aktuelle Labor? Aktuelle Inhaus?

fritz!os: ver 07.01
die probleme damit betrafen das wlan – der mr 400 ist freilich via kabel angeschlossen – und sie traten ja aber erst nach dem update des mr 400 auf… :thinking:

1 Like

Hast du mal die neuste Labor getestet?

Spiel die Laborversion von AVM auf dann sollte es weg sein. Und nein es betrifft auch wenn es per LAN angeschlossen ist.

danke.
das hat tatsächlichi super geklappt!!

Falls du einen 1750E hast bitte nicht die Laborversion aufspielen es gibt dann probleme bei Multicast :wink: Lass es dort auf der FritzOs 7.01

Wie sehen denn die Probleme aus? habe zwei 1750E mit jeweils der aktuellen Laborversion, konnte bis jetzt aber noch keine Probleme feststellen.

Du hast ja auch nur einen MR!?

Ok, da hast Du Recht. Trotzdem würde mich interessieren, wie sich dann die Probleme mit dem 1750E äußern.

Servus sobald 2 oder mehr MediaReceiver mit dem gleichen Programm laufen gibt es zeitweise kurze Aussetzer. Jetzt habe ich bei den 1750E wieder die offizielle Version drauf und wieder alles gut.

1 Like

okay, danke.
das heißt also, wenn man nur einen mr hat, kann man auch problemlos auf den 1750e die labor–version soielen…? :thinking:

Ja geht. :+1:

1 Like

super.
danke!
:+1:t2:

Muss das hier nochmal aufgreifen. Habe seit Samstag einen MR201 als Zweitreceiver und wenn beide online waren, hatte ich an meinem Hauptreceiver immer wieder ein einfrierendes Bild mit der Meldung “Wiedergabe nicht möglich”. Am 201 lief alles problemlos. Dann habe ich beide 1750E auf die aktuelle Labor-Version upgedatet. Seit dem läuft es auf beiden Geräten ohne Aussetzer.

1 Like

@Grinch, passt hier aber nicht wirklich rein :thinking:

Bitte dabei berücksichtigen, dass der eine die MR 400/200 und der andere die MR 601/401/201 hat!

Dann hast Glück bei mir mit der Laborversion auf dem 1750E war kein Live TV mehr möglich erst als die 7.01 wieder auf dem 1750E drauf war und die Laborversion auf der Fritzbox ging es wieder

Ist halt wieder so ne Sache, bei manchen geht es bei manchen nicht…

Passt hier irgendwie nicht hin :thinking: