National Geographic (Wild) bei Sky eingestellt

Zum Monatsende stellt Sky die Verbreitung der beiden National Geographic Sender sein. Dieser Schritt ist bereits länger angekündigt und reiht sich in die Sky Strategie ein, sich von „Drittsendern“ zu verabschieden.

Wer die Sender weiterhin empfangen will, hat meist die Möglichkeit das abseits des Sky Pakets zu tun. Im Falle von MagentaTV sind die Sender weiterhin via BigTV, TV-Paket Doku sowie zumindest die WILD-Variante über das Family Paket zu sehen. Ihr findet die Sender dort auf den Programmplätzen 253/254.

# Sender
724
725

Und als kleine Randnotiz, der Sender „SCHLAGER DELUXE“ ist seit einer Woche nun auch via OTT Technik bei MagentaTV zu empfangen. Bei Interesse findet ihr ihn auf Programmplatz 94 der unsortierten Kanalliste.

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2023/01/national-geographic-wild-bei-sky-eingestellt/

1 „Gefällt mir“