Netflix

Also die Abfrage nach dem Heimnetz kam bei uns direkt an dem Tag abends. Habe die Abrechnung über Waipu. Bisher läuft es aber auch noch bei meiner Tochter in Schottland. Mal sehen…

Hatte das auch schon bei meinen Eltern. Hab dann gesagt bin „unterwegs“ und hab einen Code per E-Mail bekommen mit dem es dann wieder freigeschaltet wurde und seitdem kam es nicht mehr wieder :man_shrugging:

Hier auch nichts. Normales Standard Abo was über Paypal bezahlt wird

Wurde dann sicher automatisch festgelegt. Wird zumindest hier am Ende der Seite so beschrieben:

Sollte doch auch für eine bestimmte Zeit nur sein mit dem Code ehe der wieder belangt wird oder ?

Gültig für 31 Tage bzw einen Monat.

Hier zickt Netflix jetzt auch rum, am PC kann ich mich einloggen Aber N will ne Registrierung. Am TV kommt die Meldung TV gehört nicht zum Haushalt und am Smartphone läuft noch alles. Damit ist Netflix erstmal Geschichte und Tschüss!

Ich glaube, man will die Kunden loswerden…

1 „Gefällt mir“

Hier keine Probleme :man_shrugging:

Ist der Account direkt über Netflix oder Sky oder waipu oder sowas?

direkt Netflix

Bei mir kam bisher weder auf der App am Apple TV noch auf dem Handy irgendwas

update: PC geht wieder (ohne was zu machen) Smartphone läuft auch noch, nur TV will noch nicht wieder :man_shrugging:

Die Meldung hatte ich auch… unten auf „ich bin unterwegs“ klicken, bekommst du eine E-Mail mit einem Code, den eintippen und dann hat man wohl erstmal 30 Tage Ruhe.

da ich nicht der Account Inhaber bin, erst mal kleine Brötchen …

Erwischt :sweat_smile: :wink:

3 „Gefällt mir“

Ob sich Netflix damit einen Gefallen tut? :man_shrugging:
Ich bin ganz raus und der Account Inhaber geht von Premium auf Standard.

Noch nix erhalten, trotz 4 verschiedener IP’s.
Habe direkt Netflix Premium.

und kann jetzt ruhig schlafen :joy:

och glaub mir, das hat er schon immer gekonnt :rofl: