Netflix

Netflix Werbe-Abo bald auch in 1080p

Netflix als Zubuchoption ein bis drei Monate kostenlos, Angebot gültig bis 31.5.


1 „Gefällt mir“

und

Netflix-Konten-Sharing kostet je Nutzer 4,99 Euro zusätzlich

Netflix-Unterkonten haben Beschränkungen

Wenn ich Premium bei Netflix direkt buche, habe ich sogar auf 6 Geräten parallel…

Woher hast du diese Info? Sechs Downloadgeräte kann man mittlerweile haben, aber weiterhin nur vier Geräte für paralleles Schauen, soviel ich weiß.

Premium direkt bei Netflix…

Nur Personen, die gemeinsam mit Ihnen leben, dürfen Ihr Konto nutzen. Mit dem Standard-Abo können Sie 1 Zusatzmitglied hinzufügen, mit dem Premium-Abo bis zu 2. Weitere Infos. Das Premium-Abo ermöglicht das gleichzeitige Ansehen von Netflix auf 4 verschiedenen Geräten, das Standard-Abo bzw. Standard-Abo mit Werbung auf 2 und das Basis-Abo auf 1 Gerät gleichzeitig.

und hier mein Premium mit Abrechnung per Telekom

Nur Personen, die gemeinsam mit Ihnen leben, dürfen Ihr Konto nutzen. Mit dem Standard-Abo können Sie 1 Zusatzmitglied hinzufügen, mit dem Premium-Abo bis zu 2. Weitere Infos. Das Premium-Abo ermöglicht das gleichzeitige Ansehen von Netflix auf 4 verschiedenen Geräten, das Standard-Abo bzw. Standard-Abo mit Werbung auf 2 und das Basis-Abo auf 1 Gerät gleichzeitig.

Und bei premium kann man bis zu 2 Familienmitglieder dazubuchen die jeweils noch 1 Stream bekommen = 6 gesamt.

1 „Gefällt mir“

= Streaming-Mathematik :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, richtig. So weit hatte ich nicht gedacht, da das ja wieder extra kostet.

Da bist Du nicht der einzigste

Hat schon jemand diese Meldung bekommen am TV?

1 „Gefällt mir“

Auf der AppleTV noch nicht aber vielleicht ist es einer dieser Vorteile wenn sich 2 Jahre lang nichts tut in der Netflix app

Habt ihr das mal versucht, wenn man Premium über die Telekom gebucht habt? Ich kann es nämlich nicht buchen. Die Option für Zusatzmitglieder wird nicht angezeigt. Laut Netflix-Hotline geht es nicht und ist Sache der Telekom :-/

Das wäre doch super :grinning: kann man nur sparen.

Geht nur bei Festnetz Kunden?

Habe ich noch nicht versucht…kann ich später mal ausprobieren.

Zusatzmitglieder funktoniert nur wenn man Netflix direkt über Netflix aboniert hat!
SKY Telekom Waipu dort nicht möglich .

2 „Gefällt mir“

Wir haben bis heute keine Meldung bekommen auf allen 8 Geräten die angemeldet sind über den Onkel
(Gebucht über Sky)