Netflix

Ergänzung:

Netflix erklärte Golem, dass das Basisabo für Neukunden zum 23. Oktober 2023 in Deutschland eingestellt werde.

Quelle

Querverweis:

1 „Gefällt mir“

Netflix und Spotify verlieren bei Preisanpassungsklauseln

Netflix optimiert HDR-Angebot vollständig

Zitat:

A/B-Tests der Inhalte mit neuer und alter Encoding-Technik soll dabei nicht nur die wahrgenommene Videoqualität verbessert haben, sondern laut Netflix auch das Gesamterleben für Nutzer. So konnten Re-Buffer um 40 Prozent reduziert werden, die initiale Bitrate konnte reduziert, Starts beschleunigt und die Datennutzung insgesamt reduziert werden. Das dürfte vor allem Mobilnutzern viele Vorteile bringen. Netflix versichert außerdem, dass die Varianz der Videoqualität verringert worden sei.

:thinking:

Also auf deutsch: Das schlechte Bild ist jetzt noch schlechter geworden?

Die Bildqualität ist gleichmäßiger – schlecht oder gut –, so verstehe ich das, also weniger Schwankungen in der Bildqualität.

Netflix wird womöglich teurer…

https://www.teltarif.de/netflix-preiserhoehung-streaming/news/94186.html

Netflix macht sich genauso unbeliebt wie die GEZ Gebühren

So wolle Netflix die durch den Streik entstan­denen Kosten wieder herein­holen.

Demnach dürfte die Erhöhung fairerweise in den USA auch nur die 118 Tage Gelten :grin:

Man man man…

Bin Froh das ich das Waipu Angebot habe. Gilt zwar nur für ein Jahr aber damit hat man Netflix + Waipu.TV Gratis :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow. Zuerst verliert Maxx die NFL und jetzt noch RAW

NBA scheint nicht der Quoten bringer zu sein weil sie aber die Spiele von den Mannschaften von Schröder oder Wagner zeigen die meistens tot langweilig sind. Die dachten durch die WM wollten die Deutschen NBA Fans genau das sehen aber eigentlich sind die Menschen die NBA schauen gerade an den großen Shows interessiert

1 „Gefällt mir“

Mal schauen wie es bei Telekom Kunden mit Alttarifen wird, wenn Standard für Bestandskunden wegfällt. Ich hab noch den alten TV Netflix Tarif aber noch zusätzlich Premium gebucht.