So wie bei Spotify, es wird dann angepasst.
Frage nur, wann.
Da werden endlich die Voraussetzungen geschaffen das Werbeabo bald im Preis zu erhöhen
Mal schauen was die Telekom macht. Ich hab noch den alten Netflix Tarif, wo ich nur 5€ extra für premium bezahle.
wau, das ist aber schon länger bekannt.
Bin sogar mit „nur“ 4 € dabei.
Über Türkei?
Da sind schon Meldungen gekommen, das diese Konten gesperrt werden, aktuell.
Link habe ich aktuell keinen.
Glaube er meint den Premium Zuschlag über die Telekom.
Ich hatte einige Jahre über die Türkei. AM Ende ist dann die Kreditkarte nicht mehr akzeptiert worden. Da hab ich dann wieder umgeswitcht.
Nix Türkei, ganz legal über die Telekom (Premium-Zuschlag)!
PS: Die Aussage bezog sich auf den Beitrag von @Blue - Aufmerksamkeit hilft manchmal
Nachvollziehbar, immerhin das in der richtigen Reihenfolge. Irgendwann wird Apple sich aber auch kostenfreie Apps in diesen Dimensionen mit dran hängendem Abonnement monetisieren.
Ich find es irgendwie auch belustigend. Die Leute finden Netflix zu teuer und schließen es lieber über ein Türkei VPN ab oder über Apple direkt, was noch teurer ist…
Nein, das war über Apple komischerweise gleich teuer. Die 30 % hat Netflix getragen. Daher verstehe ich es auch von Netflix. Aber gegen die Abos im Ausland hätte man schon längst vorgehen müssen.
Netflix-App verschwindet von über 100 Sony-Fernsehern
Zitat:
Nach Angaben von Sony kamen die fraglichen Modelle zwischen 2011 und 2013 auf den Markt. Bei den TV-Modellen gilt das für 45 Modelle aus der HX-Serie, 38 Modelle aus der W-Reihe, 15 Modelle aus der EX-Serie sowie zwei weitere Modelle.
Ob Telekom die Preise bei sich deswegen auch anpasst?
Bei Zubuchoption nach Ablauf der MVLZ bestimmt, bei Bestandteil eines Magenta TV Vertrages wohl eher nicht. Bei Neuverträgen natürlich generell.
Das mit Bestandteil ist klar. Bezog sich auch auf zubuch Optionen und eventuell Tarifen
Wird kommen, da Netflix 1:1 kostet wie direkt gebucht. Anderseits WOW, DAZN zog man ja auch nach.