Auf der Website sind die Links des Menüs noch Text-Links, keine Buttons (runder rechteckiger Hintergrund) so wie es jetzt in den Android Apps ist oder was ist die Frage?
@Blue7
Warum Button auf der Webseite? Muss ja nicht sein.
Auch da hat sich was geändert. Und da war die Frage, ob es neu ist.
In den Apps ist es teilweise bereits umgesetzt und das neue Design ist da.
Warum Buttons. Einheitliches UI Design.
Die Übergroße Kacheln müssen aber nicht sein. Das ist wirklich schlimm. Man hat nichts mehr auf einem Blick wenn man die SmartTV App öffnet.
Weiterschauen-Liste waren es so 8 Inhalte. Jetzt passen nur noch 3,5 drauf ohne scrollen zu müssen. Grausam
danach… Netflix Startet mit noch mehr Werbung als FAST Sender.
Sehr optimistische Töne.
Real betrachtet find ich den Erfolg des werbebasierten Abo aus Kundensicht bedenklich. Netflix, wie alle anderen, werden also künftig nicht mehr nur an der Preisschraube drehen, man wird versuchen auch mehr Werbung zu platzieren und in beiden Fällen die Geduld der Kunden weiter ausloten.
Was da anklingt, an Brauch Nix außer Netflix und der Dienst ersetze ja quasi auch linears TV? Deutlich Nein aus meiner Sicht.
Schon der Suchfilter auf Netflix, der sich ja an bereits konsumierten Inhalten orientiert, ist mir viel zu aggressiv. Gerade bei Netflx finde ich mich immer wieder ein meiner ganz persönlichen Bubble an Inhalten. Schlussendlich ist’s dann auch immer die gleiche Grütze die vorgeschlagen wird. Geht das nur mir so oder ist das bei Netflix wirklich so extrem im Gegensatz zu anderen Anbietern?
Und Kino, nun also auch Netflix. Apple zB hat massiv Kohle in die Hand genommen und Größe Pläne Richtung Kino gehabt. Die sind jetzt sowas von eingedampft, einfach weil die Realität für den Dämpfer sorgte.
Und die Qualität der von Apple eingekauften Produktionen war nicht schlecht.
Wenn ich mir dann so manche Produktion von Netflix dagegen ansehe, Nope, da passt dann auch echt nicht mit dem Anspruch sowas ins Kino zu bringen. Sicher nicht alles, aber vieles ist doch „B Movie“, also gefühlt.
Nu ja, spannend alles, bin gespannt wo das in 10 Jahren alles steht. Vielleicht platzt ja endlich mal die Streaming-Blase …
.
Frau Aigner, vor knapp zwei Jahren ist Netflix mit einem optionalen neuen Einstiegstarif in die Werbevermarktung gestartet. Wie groß ist die vermarktbare Reichweite inzwischen?
Wir freuen uns sehr über das starke Wachstum und die Fortschritte unseres Werbe-Abos, das sowohl bei unseren Mitgliedern wie auch unseren Werbepartnern auf großes Interesse stößt. Nach knapp zwei Jahren sind wir weltweit bei mehr als 70 Millionen Monthly Active Users. Vielleicht zum Vergleich: Als ich vor einem Jahr bei Netflix in Deutschland an Bord gekommen bin, lagen wir weltweit bei 15 Millionen Monthly Active Users. Mittlerweile buchen mehr als 50 Prozent aller, die sich für ein Netflix-Abo entscheiden, den Werbetarif.
Auch in Deutschland?
Da weichen wir im deutschen Markt nicht stark von anderen ab. Wir erwarten deshalb auch weiterhin ein sehr dynamisches Wachstum der vermarktbaren Reichweite bei uns und global. Gerade haben wir unsere neue deutsche Serie „Achtsam Morden“ veröffentlicht, über „Nobody wants this“ und „Monster: Die Geschichte von Lyle und Erik Menendez“ reden alle und am 26. Dezember kommt die mit Spannung erwartete zweite Staffel des globalen Phänomens „Squid Game“. Solche Titel sorgen für viel Fandom und Gesprächsstoff - was wiederum sehr zur Freude unserer Werbekunden ist.
Nun interessieren sich deutsche Werbekunden natürlich eher für die Reichweite im deutschen bzw. deutschsprachigen Raum…
Wir kommunizieren extern zum jetzigen Zeitpunkt nur die globalen Zahlen, aber haben natürlich alle Daten vorliegen.
Netflix-Desaster bei Tyson vs. Paul
Zum Glück konnten viele Menschen diesen Kampf nicht sehen
Box-Fans auf der ganzen Welt hatten sich darauf gefreut, Mike Tyson noch mal im Ring zu sehen. Doch der Stream brach zusammen, der Kampf gegen YouTuber Jake Paul wurde zum Reinfall. Auch sportlich.
Schön zu sehen das man Streaming nicht mit Live TV Vergleichen kann.
Gibt ja diverse Anbieter die Live-TV als Streaming anbieten. Klappt doch alles.
Aber wenn man sich nicht entsprechend rüstet, obwohl es vor 1 1/2 Jahren schon mal zu einem Debakel bei einer Live-Übertragung bei Netflix kam, konnte es wieder nur im Chaos enden.
War doch bei Telekom zur em auch nicht anders. Aber da gab es ja eine Entschädigung
Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern das Live-TV bei mir nicht ging. Ach, EM hatte ich bei MagentaTV nicht geschaut, was anderes.
Kann mir aber wieder entfallen sein. Gebucht hatte ich da ja nichts, erst recht kein MagentaTV, wo es nach einem Ansturm Buchungsprobleme gab und bei einigen Neukunden es dann gehangen wo man was sehen wollte.
Man mischt doch gerne da was zusammen und macht es sich wieder mal viel zu einfach.
Das Wort zum Sonntag ist nun zu Ende.
Google vergisst nicht.
Tip. Störung em Telekom
Beim EM-Spiel Türkei gegen Österreich sorgten überlastete Server von MagentaTV dafür, dass einige Kunden das erste Tor verpassten. Die Telekom verspricht jetzt eine Entschädigung. Nach Problemen bei der Übertragung des EM-Achtelfinalspiels zwischen der Türkei und Österreich werden die Kunden von MagentaTV entschädigt
Die EM war nicht die Welt und anscheinend liest du selber nicht alles richtig. Du tust ja so als hätte MagentaTV einen Totalausfall gehabt, was nicht war. Live-TV lief.
Da steht alles und es kommt von Google. Der Boxkampf war auch nicht welt um bei deinen Worten zu bleiben