Ach so, der Boxkampf wurde nur in Deutschland von Netflix übertragen und nicht weltweit.
Na dann Entschuldigung.
Ach so, der Boxkampf wurde nur in Deutschland von Netflix übertragen und nicht weltweit.
Na dann Entschuldigung.
Ok. Lassen wir das lieber. Beide hatten Probleme ist nun aber Vergangenheit. Daher eh egal. Hoffen kann man nur das beide draus gelernt haben
24,99$ für Netflix? Wow ![]()
![]()
Es wird gemotzt in den Communites. Die Leute zahlen es doch. Zahlen beatätigen es immer wieder aufs neue.
Wobei 25€ für Sharing Abo noch geht. Netflix tut ja auch hier nichts dagegen. Wo ist das 4K Abo für Singles?
Wie meinst du das? Also bei uns in der Familie kam die Meldung zum Passwort Sharing gefühlt sofort an Tag 1 wo das angekündigt wurde. Keine Change Netflix in einem anderen Haushalt auf einem TV zu nutzen.
ich kenne niemanden oder lese auch nirgendwo das irgendwer das 4K Abo alleine oder mit Familienmitglieder nutzt. Alle sind nur auf das durch 4 teilen aus.
So als Tipp einfach den anderen Haushalt öfters besuchen und in dessen WLAN regelmäßig sich einloggen
Was soll das bringen? Man muss ein Haushaltsnetzwerk festlegen. Nutzt man Netflix in einem anderen kommt sofort die Meldung. Und wegen Netflix fährt man sicher keine 1000km um sich im WLAN einzuloggen.
so ist es offiziell kommuniziert. Ansonsten merkt sich Netflix mehrere WLAN Netzwerk-IDs für 30 Tage grundsätzlich und behandelt diese als ein Haushalt.
![]()
![]()
![]()
Er meinte was anderes damit. Wir teilen es uns auch aber geht nur nicht mit Google dem Verräter.
Wir wollen sagen, es gibt mittel und Wege.
Du kannst es dir auch aus dem Ausland kaufen lassen mit legalem Zahlungsmitteln über dein in Deutschland erstellten Netflix Account für 10$ Dollar im Monat bei Premium.
Hatte ich über die Türkei glaube. Wurde mir aber von Netflix gekündigt weil keine Türkische Kreditkarte im Account war. Oder Indien, eins von beiden.
Ich finde, dass die ganzen Leute selber schuld sind, dass die Streaming Anbieter die Preise erhöhen.
Sharing und ein günstiges Abo im Ausland abschließen ist ein Nogo für mich.
Genau deswegen steigen die Preise. Aber die meisten werden irgendwelche Ausreden suchen und die Schuld auf andere schieben.
Es hat auch einen Sinn, warum man in der Türkei weniger bezahlt als hier. Die Löhne dort sind auch anders.
Und nur zum Vergleich. Eine oder zwei Blurays kosten das gleiche wie ein Premium Abo. Und die sieht man sich auch nur einmal an.
Warum gibt es dann neben immer teurer werdenden Abos eigentlich Werbeabos? Aber doch nicht auch wegen den Leuten die sich ein günstiges Abo über das Ausland holen oder ihren Zugang teilen/geteilt haben. Und wenn das doch eh unterbunden wird/wurde, mit dem Abo holen im günstigeren Ausland und nicht gewünschten Account-Sharing, warum werden dann die Abos nicht wieder günstiger?
Ne, die werden hingegen immer teurer. Es geht vor allem um Einnahmen und Gewinn steigern. Investoren und Aktionäre wollen
sehen. Die Kosten steigen auch und man muss produzieren (lassen), Rechte einkaufen, um immer wieder was neues bieten zu können, um die Leute an der Stange zu halten.
Natürlich hast du auch recht. Die Leute haben es halt in der Vergangenheit übertrieben. Das ist aber nur meiner Meinung.
Was wäre, wenn sich jeder ein Türkenabo holen würde? Dann würde der Preis noch weiter und schneller steigen. Oder es gebe irgendwann keine Streaming Anbieter mehr.
Werbeabos gibt es eigentlich nur um günstigere Abos anbieten zu können. Und die Differenz mit Werbung wieder einzuholen.
Ich bleib bei meiner Meinung. Was ich mir leisten kann, das hole ich mir. Und das was nicht geht, geht halt nicht. Und wenn ich es will, dann muss ich was an meinem Leben ändern.
Aha! Also müssten nach deiner Logik alle Ausländer ihre Abos in Deutschland oder in den USA Abschließen damit die Abos nicht teurer werden.
Schade das in dem Artikel nicht erwähnt wurde, dass die Steigenden kosten damit zutun hat das man in neuen Content investiert und Aktionäre zufrieden stellen muss. Leider haben sie nur gesagt eine Menge Leute nutzen Auslands Abos, deswegen müssen alle mehr zahlen.
Ich habe bis auf MegaStream alles andere im Ausland. Was ich bei den ganzen Diensten teilen kann, dass teile ich mit der Familie und umgekehrt.
Ich teile mein Abo auch nicht, aber ich weiß wie andere das noch handhaben mir Sharing.
Dazu kommt. Netflix provoziert es dochextra mit dem 4K Abo, dass die Leute gerade sich den Account teilen. Das weiß Netflix nur zu gut. Schließlich wenn von 4 verschiedenen IPs der selbe Content abgespielt wird. Wenn ein Paket teurer wurde, dann grundsätzlich immer das Premium. Basic und Standard nur teils.
Netflix sollte einfach auch jedem Basic Nutzer 4K anbieten, dann würde am Ende wahrscheinlich mehr reinkommen, da das teilen dann nicht so relevant wäre.
Aktuell frage ich mich eh warum für die selbe Leistung (Downloadmöglichkeit mal abziehen) zwischen der AD-Variante und Standard schon fast 10€ Differenz herscht.
Da muss Netflix auch nicht wundern, wenn das günstige AD-Variante durch die Decke schießt und das fast 10€ teure Standard weniger gebucht wird.
Zum Ausland. Netflix müsste nur den Account an das Land wo der Account registriert wurde bündeln dann würde die Türkischen Abos für paar Euro in Deutschland großteils nur türkische Inhalte abspielen/anbieten.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Jeder sollte das Abo in seinem Land abschließen, da dort die Höhe an das Durchschnittseinkommen meistens gekoppelt ist.
Das mit den Aktionären, investieren, stimmt ja. Aber anscheinend kapiert ihr nicht, dass das nicht funktionieren würde, wenn jeder im günstigsten Land buchen würde.
Wenn ich als Firma 15 € einnehmen muss, damit sich das rentiert, dann bitte ich den Tarif in einem Land mit weniger Einkommen für 5 € an, in einem Land mit höheren Einkommen für 25 €. Dann habe ich vielleicht meine 15 € was ich brauche.
Ich glaub mehr gibt’s da von meiner Seite nicht zu sagen.
Absolut. Wer in Deutschland wohnt und deutschen Lohn verdient, kann sich das auch leisten.
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Offtopic Plauderthread
Interessiert dann in der Hauptsache Samsung Nutzer?