Netflix

Du Glücklicher. :+1:

Nachtrag:

E02 war hier auch noch mit 6,43 Mbit.
E03 dann mit 2,74 Mbit.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie scheinen nur wenige Folgen in 4k zu sein.
Chic finde ich ja… S7/E1

  • Sony Android = 6,47 MBit
  • MR401 = 4,21 MBit
  • Sony BD = ?
  • FireTV = ?
  • Magenta-Stick = ?

Und warum macht Netflix sowas?

Netflix sagt natürlich als erstes, es liegt am eigenen Device bzw. Netzwerk.
Man soll bei entsprechenden Content einen Fehler melden, diese bekommt dann das Content Team… naja, per Browser kann ich das mal wieder nicht… bekomme mit meinem Linux/Firefox da nur Fehler heute…


Please report this issue, click on the „Report a Problem“ link next to the specific title that has the issue from your viewing activity.

Die Staffel 7 ist auch noch nicht komplett synchronisiert…Corona vermutlich… :man_shrugging:

Siehe auch…

The Blacklist Staffel 7-Synchro: Warum bei Netflix noch deutsche Folgen fehlen https://www.moviepilot.de/news/the-blacklist-staffel-7-synchro-warum-bei-netflix-noch-deutsche-folgen-fehlen-1127946

Neuigkeiten zur deutschen Synchro:

1 „Gefällt mir“

Jetzt müssten alle Folgen mit deutscher Synchronisation vorliegen.

1 „Gefällt mir“

Arrow Staffel 7 kommt angeblich auch am 1. August auf deutsch.

1 „Gefällt mir“

Gleich mal an Frau N. weitergegeben die Info… ständig wurde ich wegen dem Typen aus dem Wohnzimmer verbannt.
:man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Danke. Gleich nachher mal weiter gucken… hatten schon bei E7 (oder 8 :thinking:) aufgehört gehabt.

1 „Gefällt mir“

Ach. Green Arrow ist doch toll. Aber sei froh. Staffel 8, die sicher nächstes Jahr bei Netflix kommt, hat nur 10 Folgen und ist bald fertig synchronisiert. Kommt nur so spät, weil RTL Crime eigentlich die Erstausstrahlungsrechte für ne gewisse Zeit hat, wie bei Blacklist. Aber der Sender setzt beides nicht mehr fort

1 „Gefällt mir“

Der Ausblick für August:

Arrow Staffel 7 auf deutsch. Die Hölle friert zu. Wow.

Ich brauch´s nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Wieso, passt doch gut zum Bildschirmschoner der Mediareceiver… :joy:

1 „Gefällt mir“

Der Ausblick für September: