Neue Glasfasertarife ab Juli 2024

Tarifübersichten und FAQ

1 „Gefällt mir“

Konnte es auf die schnelle nicht finden. Ab wann? Aktuell werden hier noch die alten Tarife angezeigt bei Abfrage

P.s. 1000 wird auf das Jahr gerechnet 120 Euro billiger mit 300 MBits mehr Upload. Gute Sache, das Telekom erkannt hat das Upload immer wichtiger wird

"Die neuen Glasfasertarife sind ab dem 2. Juli buchbar. "

1 „Gefällt mir“

Der Upload ist dann schon verlockend

1 „Gefällt mir“

Da werde ich wohl auch schwach werden :smiley:

aber erst wenn 1.0 IPTV abgeschaltet wird!

1 „Gefällt mir“

Der neue 1000/500 wäre ja billiger als der aktuelle 1000/200. Wird der dann preislich angepasst? Oder muss/kann man dann wechseln? Bin mal gespannt…

Das sind Lockangebote zum Wechseln auf 2.0 :see_no_evil:

In den sauren Apfel würde ich dann beißen. Bzw. würde ich ohne MagentaTV buchen.

1 „Gefällt mir“

Das macht mir nix - bin ja schon bei 2.0. Und das ist gut so. Die ollen MR oder gar die Grusel-Box vermisse ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich find es nur fair, für veraltete Technik mehr zu bezahlen. :joy:

Die läuft aber wenigstens störungsfrei :smiling_face: (zumindest meistens)

1 „Gefällt mir“

Ich hatte damals mit IPTV mehr Probleme als jetzt mit OTT. Ist aber zum Glück bei jedem anders. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Grinch
Trenn das mal bitte ab hier ab
https://forum.iptv.blog/t/fttb-ftth-glasfaser/1917/1070

@Blue Ich glaub das hängt auch viel damit zusammen wie man die Sachen nutzt. Straeming z.B. mach ich auf dem MR überhaupt nicht. Kein EPG Nutzung. Entweder Live TV (Sport) oder Aufgenommenes (auch von Sky was bei OTT nicht mehr geht)

Ich nutze mittlerweile alles mit der TV One. Auch Streaming, Mediatheken usw.

Neues Gerät? Von wem? :thinking:

Man könnte ja zum start der neuen FTTH Tarifen den Smart 5 einführen . Aber wie man Telekom kennt wird das bestimmt nichts.

P.s.Denke persönlich das Smart 5 die Antwort auf 5690 pro seitens Telekom wird/ist. Also das er von dsl über Vdsl bis hin zu FTTH alles kann

Werden die neuen Tarife auch weiterhin MagentaEins fähig sein? Vermutlich ja, oder?

Ja, allerdings hat es sich mit dem Vorteil FN zu MF Flat erledigt.

@Grinch
Bist Du im Urlaub?